schallundrauch schrieb:HäFabfred1990 schrieb:bin leider ein absoluter PC Nerd![]()
Er meinte vermutlich "Noob", natürlich ohne @Fabfred1990 beleidigen zu wollen. Ein Nerd würde sich ja auskennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schallundrauch schrieb:HäFabfred1990 schrieb:bin leider ein absoluter PC Nerd![]()
Das visual Studio nebenbei läuft ist ein Fall wo es mir schnell und zuverlässig auffällt..one schrieb:Ich dachte wir reden vom Intertnet? Wenn du 8 GB zu ballerst, dann reichen sie natürlich nicht. Deine Aussage ist falsch.
Ja dad meinte ich 🤣🤣🤣TheManneken schrieb:Er meinte vermutlich "Noob", natürlich ohne @Fabfred1990 beleidigen zu wollen. Ein Nerd würde sich ja auskennen![]()
Ja, lahmer Prozessor + zu wenig RAM + lahme Festplatte = ein solches Ergebnis.Fabfred1990 schrieb:diese schlecht verbauten Komponenten sorgen dafür das ich nichtmal eine Internetseite zügig geladen bekomme?
die Komponenten sind gut verbaut, an dem liegt es nicht. Dein Pentium im Zusammenhang mit Windows 10, die Festplatte und die 10 Jahre alte Hardware sind die Bremsen. Wahrscheinlich war das Teil mit Windows 7 ausgeliefert worden und schon damals nicht wirklich schnell. Windows, die Browser und alle Tools sind nicht 10 jährig sondern neu und damit kommt dein Pentium nicht mehr klar.Fabfred1990 schrieb:Eine Frage hätte noch, diese schlecht verbauten Komponenten sorgen dafür das ich nichtmal eine Internetseite zügig geladen bekomme?
Viele Grüße
Ja! weg damit, mit 15 € bist du gut davon gekommen.Fabfred1990 schrieb:Was meint ihr 15 Euro Lehrgeld bezahlen.?
Das ist doch aus dem Startbeitrag ersichtlich?cumulonimbus8 schrieb:Kann mir jemand verklickern was das für eine Büchse ist die USB-C hat aber einen Steinzeitprozessor (samt HDD samt zu wenig RAM)?
Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Refurbished-Shops umsehen. Aktuell gibt es bei AfB-Shop bspw. ein Dell Latitude 5490 für 299€ im Zustand "Gut". Da hat man schon mal einen Quad-Core Prozessor der auch Windows 11 unterstützt.Fabfred1990 schrieb:Hat nicht zufällig jemand ein Laptop abzugeben für keines Geld. :d![]()
Medion hat sich anscheinend gemacht. Die neueren (bestimmt schon seit 3-4 Jahren?) sind keine Schrotthaufen mehr wie damals. Sind schon mittlerweile bestimmt auf einem Niveau mit den mehr oder weniger guten Produkten von Lenovo und co.cumulonimbus8 schrieb:Nicht, dass ich bei Ebay-Kleinanzeigen eh die Beißzange benutzen würde…
Kann mir jemand verklickern was das für eine Büchse ist die USB-C hat aber einen Steinzeitprozessor (samt HDD samt zu wenig RAM)? Wer verkauft so was ab Werk?
Und wer kauft das als neu? Respektive - wer bietet das das an?
So einen Trash gab es ja nicht mal bei Medion & Co.
CN8