Laptop bootet nicht/ geht einfach aus

D

Don Poncho

Gast
Hallo,
also ich hab hier noch einen ziemlich alten medion laptop.
und wenn ich den einschalte geht er beim ersten mal noch bis zu windows rein aber dann geht er einfach aus und die laufzeit wird immer kürzer
nach ein parr mal starten komm ich nurnoch bis zur auswahl der startoptionen aber dann geht er meist auch da aus wenn ich was auswähle

im bios menü kann ich ungefähr 30sekunden was machen dann hängt es sich auf, der pc läuft aber weiter im gegensatz zum normalen starten da geht er dann einfach aus


hat einer ne idee was das sein könnte?!
kann gut sein das da war hardware mässiges ist weil der schonmal auseinander gebaut wurde
 
D

Don Poncho

Gast
ja und der strom bleibt auch da weil im bios menü läuft der lüfter weiter
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
so wie es sich nach deiner beschreibung anhört denke ich mal das der rechner zu heiß wird und sich abschaltet!
Zumindestens kann ich mir vorstellen das die GK einheit zu heiß wird und sich einfach ausschaltet und du dann nur vor einem schwarzen bildschirm sitzt!
hast du mal nachgeshcut ob er von innen verstaubt ist?
 
D

Don Poncho

Gast
öhm naja in 30sekunden zu heiß?!

na er wurde ja auseinander gebaut weil er zu dreckig war, jetz ist er sauber aber kaputt ^^
 
Top