madmax2010
Fleet Admiral
Kenne genug Leute die ihre Freunde so nennen. Je länger der thread geht, desto mehr klingt es halt auch nach "das muss funktionieren, weil wir sonst kein / weniger geld verdienen "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch alle lieb. Ja, er möchte nichts hören und sehen fernab von machste ganz toll und ja, kauf das und dann ist alles tutti.species_0001 schrieb:seid alle lieb.![]()
Sehenden aber zugekniffenen Auges ins .. rennen ist halt doof und ja, ich habe das schon bei mehreren Firmen gesehen, die genau an sowas kaputt gehen. Da ist dann oft wichtiger, dass der X5 nicht über 3 Jahre alt wird und jedes WE gewaschen wird.Joker (AC) schrieb:es ist schon ein wenig erheiternd.
Freut sich halt der nächste drüber oder auch nicht, wenn das so ein Relikt ist.Joker (AC) schrieb:Der wird nach ner Woche wohl nicht mehr da liegen🤣
Dann kann hier ja zu. Bevor du noch mehr gut gemeinte Ratschläge und Tipps bekommst.Joker (AC) schrieb:Ich hab wie ich glaube schon was bei Kleinanzeigen gefunden.
Ja ja, und ich kenn ne Frau, die ist noch dicker....VDC schrieb:ich habe das schon bei mehreren Firmen gesehen, die genau an sowas kaputt gehen
Ist auch so kein Thema. Einzige Thema ist: Läuft auf neuen BS nicht.Wäre kein Thema, wenn man nur aus der Ferne drauf zugreift![]()
Dell Precesion 7510Verraten willste nix, was du da tolles aufgetan hast?
War doch dein Tipp 👍species_0001 schrieb:Was es am Ende geworden ist, würde mich auch interessieren![]()