Laptop für gta 5 ~ 500€

gta5.

Newbie
Hi ich kenne mich nicht so gut aus.
Ich brauch einen neuen Laptop weil meiner immer mehr kaputt geht, alt ist und man darauf nichtmal gta san andreas zocken kann.

Gibt es einen laptop mit dem ich gta5 spielen kann für ca 500 euro? :)

danke im vorraus.

Weil dein Laptop immer kaputt geht? Wie oft war der denn schon zur Reparatur?
Und für 500 € gibt es einen Laptop für Office, mit Sicherheit kannst du GTA 5 darauf ziemlich vergessen. Dafür solltest du schond as Doppelte ausgeben.

Aber genaueres kann man dir eh erst Anfang 2015 sagen. Also warten oder auf Gut Glück jetzt was kaufen.

Ach und zum surfen über Wlan sollte auch noch sein :)

Bzw. gibt es einen mit dem man gta 4 spielen kann?

Niemand kann dir sagen wie hoch der Anspruch von GTA5 an unsere Hardware sein wird.

Jetzt zu kaufen bringt dir also nichts.

Solange GTA5 noch nicht veröffentlicht ist, macht es wenig Sinn, sich genau dafür ein Notebook rauszusuchen.

Wenn du 500 Euro hast, dann wuerde ich diese in einen gescheiten Desktop PC stecken, damit wirst du dann gescheit GTA 5 (natuerlich nicht auf hohen Einstellungen) spielen koennen.

Fuer das Geld bezweifle ich, dass du auf einem Laptop GTA 5 spielen werden kannst, vlt mit 10-20 FPS auf niedrigsten Einstellungen, wenns hoch kommt.
Wenn du einen Laptop willst, dann lege noch mind 300-500 Euro drauf, damit du das Spiel mit 30+ FPS auf mittel spielen kannst.

Das sind zwar alles nur Schaetzungen, aber ich bezweifle stark, dass mehr FPS drinne sein werden ;)

Jou, kauf dir nen Desktop PC zum Spielen. Bei nem Laptop musste ca. 1.500,-€ rechnen damit das gescheit läuft...

Echte Spiele-Notebooks fangen erst ab 2000€ an.

GTA kommt für den PC erst nächstes Jahr, also spar dir deine 500€ und spare mit der Zeit bis zum Release weiter und kauf dir dann einen Gaming-PC.

NoteBooks zum Spielen: Geldverschwendung

PS: sage ich selbst als jemand der 3500€ für ein Notebook ausgegeben hat.

du solltest bis dahin dein budget deutlich erhöhen....

empfehlung wenn du wirklich zocken willst, dann hol dir lieber nen rechner und für unterwegs tuts auch ein aldi tablet....ist zusammen billiger

500€ - Notebook zum GTA 5 zocken - das wird nix.

Entweder Du erhöhst das Budget kräftig oder Du nimmst einen Desktop - was mit 500€ Budget realistischer wäre.

http://geizhals.de/acer-aspire-e5-571g-578e-nx-mlbeg-017-a1162744.html

würde der für gta 4 reichen?

Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

Reichen wird Der - die Frage ist wie kommt GTA dann rüber.

Der Knackpunkt ist die Graka - mit der wirst Du nix reissen mMn.

Der reicht nicht wirklich für GTA4. Du wirst es evtl. zum Laufen bringen, aber dann ruckelt es mehr als dass du es spiele kannst. Mit den empfohlenen Anforderungen kommt man nicht wirklich weit.

GTA5 auf einem 500€ Laptop wird noch weniger gehen.

Das ist als würdest du fragen, ob man fürn 100er mal zum Mond reisen kannst. Irgendwann bestimmt.
Aber für San Andreas müsste es reichen.

Wenn du Glück hast, findest du einen gebrauchten "Gamer" Laptop auf Ebay. Ist aber nicht zu empfehlen. Entweder sparen oder Desktop-Pc/Konsole

Zurück