Laptop Intel VMX

Quetschn

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
88
Ich habe auf meinem Laptop eine Option: Intel (VMX) Virtualisierung gefundenen. Was genau ist das?
 
Hast du schon die Artikel/Seiten duchgeschaut welche Google ausspuckt?
 
Einfach die Finger von Sachen lassen, von den man keine Ahnung hat. ^^
Wenn es Standardmäßig an ist, lass es so.
 
Ich nutze keine VM also kann ich es doch deaktivieren oder?
 
Was erhoffst du dir von den Infos und das deaktivieren?
Wo liegt momentan das Problem?
 
Mit "Ich deaktiviere etwas, von dem ich k.a. hab, was aber standartmäßig an ist." Beginnen viele Probleme hier im Forum.
Bringts dich denn um, wenn es an ist? Das ist nichts was Leistung frisst.
 
Ich dachte mir das es evtl eine sicherheitslücke sein könnte da es zugriff von außen gewährt....:confused_alt:
 
Es geht um Virtualisierung... da greift nix von außen zu.
Aber um dich noch weiter zu beruhigen, niemand wird "Herr Meier aus Haus 15" hacken, weil er seine Spielstände und private Familienfotos möchte. ... und wenn wirklich jemand was von dir möchte, weil du da Staatsgeheimnisse hast, wird dir das auch nicht helfen.
Je nachdem wie stark deine Bedenken sind, würde ich dir einen Zettel + Stift empfehlen und von PC's die Finger lassen. ^^
 
Zurück
Oben