Laptop läd nicht mehr auf

GaryRoach

Cadet 1st Year
Guten Tag an alle...
Mein Laptop wird nicht mehr aufgeladen.
Er hat den letzten Saft vom Akku verbraucht und ist Pieptönned runtergefahren.
Obwohl mein Ladekabell drin war. Fassungslos versuchte ich den Akku rauszunehmen vlt würd es dann gehen.
Leider wieder ohne Erfolg.

Früher war mein Ladekabel Netzteil arsch warm, wenns an der Energiequelle war. Jetzt ist es kalt.
Die Lampe vom Laptop für das Zeichen, das er am Akku angeschlossen ist, leuchtet auch nicht.
Suche nun dringend Rat.

Will wissen ob es am Ladegerät liegt.

ladegerät oder anschluss.

kannst ja versuchen ein nachbau netzteil zuverwenden.

Nachbau?
Meinst du damit ein Ersatznetzteil bzw Ladekabel.
Hab davon leider keins.

wenn du noch garantie hast schick das teil zum reparieren ein.

ist am einfachsten.

die dinger gibts von hama für 30€ oder so im mediamarkt, kauf da mal eins und probiers aus. wenns nicht funktioniert kannst es immer noch zurückgeben

blablub1212 schrieb:
die dinger gibts von hama für 30€ oder so im mediamarkt, kauf da mal eins und probiers aus. wenns nicht funktioniert kannst es immer noch zurückgeben

das meinte ich mit nachbaunetzteil! gibts manchmal auch schon für 20€

hab ich aber vom versprochenen 2Wochen Reparaturzeiten, werden Jahre raus.
Und darauf hab ich kein Lust garantie hab ich, den Support hab ich auch angeschrieben.
Wollt halt den Support irgendwie umgehen.

Ja ich meinte aber von Ladekabel dieses Netzteil oder wie immer ich das nennen sollte.
Das wurd immer Warm...jetzt ist kalt

Ja.Wackelkontakt ist da nicht, hab ich getestet. Trotzdem gibt das Netzteil vom Ladegerät so ein leisen Piepton von sich.

ach dann hab ich das falsch gelesen, sorry ... dachte der geht nicht mal mehr an (lampe leuchtet nicht mehr) ich glaub dann wirste kaum um den support rumkommen. was für eine marke ist es denn? falls es ein sony is bring ihn zu einem authorisierten service partner die sind da total fix. falls es asus is viel spass beim warten :D

Fujitsu Siemens.
Hatte schon mal ein Problem damit...
Hat mich 5Wochen wenn nicht mehr gekostet.
Wlankarte kaputt.Das ist ungaublich.Grund:Mainboard nicht da.

hab heute das neue ersatzteil bekommen.respekt an siemens.Eintag wartezeit.

Somit kann das Thema geclosed-

Zurück
Oben