Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen HP Pavilion 17-ab207ng und ich möchte diesen gerne für ein paar Stunden auf dem Bildschirm stellen, wobei er an eine Wand angelehnt ist. Dabei möchte ich nur eine Anwendung laufen lassen, der Laptop wird also nicht warm. Kann es dabei zu Problemen kommen bzw. sollte ich ihn so oft es geht wieder normal hinstellen?
Auch immer wieder gehört... aber in der Praxis 0 Fälle gesehen. Schenke dem auch keine Bedeutung... gerade bei Laptops (schräg auf Knie, schief auf Bettdecke) hätte es da mehr Probleme gegeben. Auch werden Festplatten je nach Gehäuse teilweise horizontal eingebaut... auch nie Probleme gegeben.
Solange die Luftschlitze frei sind... kein Thema.
Die Lager der Lüfter sind für so einen "schrägen Anwendungsfall" wohl eher nicht ausgelegt.
Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Lager der HDD nach ein paar tausend Stunden einlaufen und einen Wechsel nicht gern mögen.
Bedenkt man dann aber die Lebenszeit eines Notebooks, muss man sich da imho kaum Gedanken drum machen.
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten
Ich werde den Laptop dann so hinstellen und zwischendurch, wenn er nicht benötigt wird, wieder normal hinstellen. Und das die Lüfter frei sind, sollte ich auch hinkriegen.