Laptop mit graka

nischtak schrieb:
da ist doch gerade ne auktion ohen versand doppelter speicher und 150 euro rabatt...

Ich hatte günstigen Grundpreis, keine Versandkosten, Coupon u. 6-Monate Raten, 0% Zinsen.

2 Wochen vorher kostete das damals brandneue i9400 ca. 400 € weniger. War ein absichtlich/unabsichtlicher Fehler auf der Webseite, der immer wieder mal vorkommt. Zwei Tage später wurde es korrigiert.
 
@nischtak

du hast recht, hab ich nicht gesehen mit der Option. Aber alter verdammt dann is das ja mega günstig was dell da anbietet besonders weil man ja Gratis ne speicherverdopplung bekommt und 100€ rabatt o.O Werd das nochmal überlegen welches NB ich nehme weil so ne 7800 is doch schon ne klasse besser als eine X1600

Edit: Ok das mit dem Dell hat sich wohl erledigt da das heute der letzte Tag der Aktionen ist. Aber sonst wäre das ein echt geiles teil das einzigste was mich daran stört is das 17 Zoll Display weil das find ich zu groß für ein NB. 15,4 Widescreen sind geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Raico schrieb:
@nischtak

du hast recht, hab ich nicht gesehen mit der Option. Aber alter verdammt dann is das ja mega günstig was dell da anbietet besonders weil man ja Gratis ne speicherverdopplung bekommt und 100€ rabatt o.O Werd das nochmal überlegen welches NB ich nehme weil so ne 7800 is doch schon ne klasse besser als eine X1600

Edit: Ok das mit dem Dell hat sich wohl erledigt da das heute der letzte Tag der Aktionen ist. Aber sonst wäre das ein echt geiles teil das einzigste was mich daran stört is das 17 Zoll Display weil das find ich zu groß für ein NB. 15,4 Widescreen sind geil

ja das macht mich au kaputt, das es heute der letzte tag ist... geht alles viel zu schnell....
aber ich denk mal da kommen noch bessere angebote so war das schon immer....
und 17 zoll ist echt zu gross... und der brauchst sicher mehr saft deswegen
aber ich würd aufjedenfall den größeren akku mitbestellen hast dann ein on von 4-5 stunden im glücksfall
 
Aber kann es sein das aufgrund der Geforce 7800 die display größe so groß ist? Denn bei allen NB wo eine 7800 drin war, war auch das Siplay 17 Zoll. Vielleicht braucht die einfach viel platz und die machen deswegen das NB dementsprechend groß
 
Zurück
Oben