Laptop piept 3-4 mal und geht aus

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
Ja war bei meinem onkel und er hate mich um rat gefragt ! ich wusste mir darauf hin auch keine hilfe.
immer wenn er mit seinem gprs teil ins inet geht kommt irgendwann ein signal peipen und dass halt 3 oder 4x und dann ist er schwarz ( also aus )

hatte nach dem bios geschaut und dachte so naja schaust mal im inet ob für das PHOENIX BIOS irgenwo ne fehlercode-"piep" tabelle steht hab auch eine gefunden aber da werde ich nich schlau ....

hat jem von euch evt ne ahnung woran das liegen könnte ?


danke !
 
C

ColdBeer

Gast
AW: Laptop PIEPT 3-4 mal und geht aus !

Na wenn der PC mit angeschossem Handy nicht ins I-Net geht mag er woll das Teil nicht ;)
Treiber sind für GPRS schon installiert oder :rolleyes:
 

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
AW: Laptop PIEPT 3-4 mal und geht aus

der geht ja ins inet aber wenn man erstmal ne verbindung hat, dann nach ner weile ohne irgen einem grund piept er und dann ist er aus !
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
AKKU?Kann des sein das der Vieleicht Defekt ist oder kommt das in Unregelmässigen Abständen?
 
Top