Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nen mobiler Toströster oder wie ?
kann ich dann demnächst auch schinken auf der Laptop tastatur braten oder was ?
mal im ernst nen 6core in nem notebook ?
mit 2 SLI fermi Heizungen..
nen mobiler Toströster oder wie ?
kann ich dann demnächst auch schinken auf der Laptop tastatur braten oder was ?
mal im ernst nen 6core in nem notebook ?
mit 2 SLI fermi Heizungen..
Keine Ahnung haben aber Fresse groß aufreißen - halt mal den Ball flach.
Wenn du erstmal das Kühlkonzept von so einem Gerät, wie dem Clevo D900f oder dem X7200 gesehen hast, wirst alle Zweifel verlieren. Das ist ein über 1,2 Kilogramm (!) schwerer, reiner Kupferblock, der aus einem Stück gefräst wurde. Schon allein der hat 'ne passive Kühlkraft von jenseits gut und böse. Jetzt rechnest da noch den Luftzug mit zu, den die 4 verbauten Hochleistungslüfter (welche aber gut geregelt werden) verursachen - die gesamte warme Abluft wird hinten hinausgeblasen.
Der Core i7 Desktop Prozessor und die Grafikkarten (480M SLI) kommen selbst unter Volllast niemals über 80° C. Und das sollen mal manche Desktop PCs erstmal toppen ...
@Meow
Wir verstehen alle, dass du dich sehr auf dein Notebook freust, aber das ist noch lange kein Grund so aggressiv auf ein Kommentar zu reagieren.
Wir sind doch hier bei ComputerBase, wo es gesittet zugehen sollte(sonst könnte man ja auch gleich zu Chip Online gehn, da ists schon egal)
Nur so nebenbei, meine Graka kommt nicht über 75° und die CPU nicht über 40^^.
Wieviel kostet denn dieser monster "Laptop" (ich bin der Meinung, man kann dieses Ding nicht mehr Laptop nennen, tragbarer Mini PC tifft es eher xD)
Glaub mir, ich kann dich sehr gut verstehen.
Immer hat man mit besserwissenden, ahnungslosen Menschen zu tun, die sich einfach nichts sagen lassen und trotzdem denken, sie hätten Recht. (Extrem ist da Chip Online. Bei CB gibt es zum Glück nicht soooo arg viele von denen)
Aber wenn man frech wird oder aggressiv reagiert, dann ist man immer auf der schlechteren Seite.