Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop zur verwendung von Grafikprogrammen & Gaming max 1000€
Ich suche einen Laptop den ich für die Uni (Bildbearbeitung) und Baheim zum zocken verwenden kann. Ich kenn mich absolut nicht aus, bin für jede hilfe dankbar.
Für 1000€ wirst du nicht ein allzu starker Gaming-Notebook bekommen. Also entweder Budget erhöhen, Anspruchslose spiele spielen ^^ oder es wird abschläge in der Bildqualität geben.. Je nachdem was du Zocken willst
als ob man mit der RX 550 nicht spielen kann
ob sie reicht hängt natürlich von den gewünschten Spielen ab. die wissen wir nicht. wenn man mehr Leistung braucht wirds aber auch schnell teurer.
Und Lenovo E ist nunmal für den gewünschten Preisbereich eine atraktive Kombination aus okeyer Leistung und passabler Qualität.
ok, dann reicht die Leistung des E580 mit RX 550 aus. Die Links von Moselbär haben natürlich deutlich mehr Reserven für anspruchsvollere Spiele. Es ist wie immer eine Abwägung zwischen Business und Gaming Hardware.