Lautsprecher für MP3-Player gesucht

Allo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.064
Hallo,

ich suche für meinen mp3-Player (=Handy mit 3,5mm Anschluss) Lautsprecher um im Bett etwas Musik zu hören. Sie sollten einen relativ guten Klang haben, einen sehr niedrigen Stand-By Verbrauch und natürlich auf meinen Nachttisch passen ;)
Auf meiner Suche habe ich nur Lautsprecher mit Ipod-Docks gefunden, aber ich gebe doch kein Geld aus für Funktionen die ich nicht brauche.

Habt ihr Empfehlungen für mich?
 

michinmr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
124
Abgesehen davon haben viele dieser Teile mit Ipod Dock auch einen 3,5mm Klinkenanschluss
 

Allo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.064
Das Logitech Teil sieht schon mal ganz gut aus. Was mich bei den Ipod Docks stört ist, das häufig spezielle Aussparungen für ipods vorhanden sind, auf dessen nichtvorhandensein ich blicken muss. Wenn mir das nichts ausmacht hätte ich den Threat auch gar nicht eröffnet :D

Auf weitere Empfehlungen bin ich natürlich auch froh.
 

CTjunkey

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.703
Eine Steckdose ist doch vorhanden, oder ?
Benötigst du den Akkubetrieb ?
Wie sieht es mit dem Budget aus ?
 

Allo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.064
Steckdosen sind vorhanden. Akkubetrieb benötige ich nicht, wäre aber kein Beinbruch wenn es das doch hat.
Geld spielt keine Rolle(... ich hab eh keins ;) )
 

CTjunkey

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.703
2.0 sollte denke ich am besten passen, oder ist Platz für einen Subwoofer vorhanden ?

Wenn tiefer Bass nicht nötig ist, z.B. (Preislich aufsteigend; 2.0):

Edifier MP210
Edifier R1600T
Scythe KroCraft Speaker Plus
Samson Media One 3A / 4A / 5A
M-Audio AV40
Alesis M1 Active 320
 
Anzeige
Top