Lautsprecher gesucht (max. 50€)

hahaqp

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.315
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren überzeugter Kopfhörer Fan. Sie schirmen einen wunderbar von der Außenwelt ab, man hört nichts anderes als das, was man hören möchte. Gleichzeitig ein großes Problem, man hört keine Klingel und kein Telefon :p

Deswegen bin ich auf der Suche nach Lautsprechern für maximal 50€. Verwendungszweck sind YouTube, einfach mal etwas Musik hören und ein paar Spiele. Ich habe keine besonderen Wünsche, einfach ein solider Sound. Für 50€ erwarte ich auch nicht mehr. Ich kenne mich bei Lautsprechern überhaupt nicht aus. Ins Auge gesprungen ist mir jetzt mal das Logitech Z333.

Ich bin über jede Hilfe dankbar :)
 
Ein wenig über Budget (nur 40% ;) ): Edifier Studio R1280T bei mindfactory für 70 Euro
 
Ich kann die T20 auch nur empfehlen. Sind für das Geld wirklich okay und sehen auch recht schick aus finde ich.
Man darf natürlich keinen mega Bass erwarten bei den kleinen Tönern, aber für Youtube reicht es allemal. Ich kann damit auch am Schreibtisch ohne Probleme das eine oder andere Lied hören, obwohl ich hochwertige LS im Wohnzimmer habe.
Bei 50-60€ darf man halt nicht viel erwarten, bekommt hier aber genug.

Falls du gebrauchtes in Betracht ziehst, achte darauf, keine mit dem dicken Netzteil zu holen,gibt da zwei Varianten im Umlauf.
 
Ist natürlich immer ne subjektive Empfindung - aber der HD681 hat einen grauenvollen Tragekomfort...
Um Leuten zu demonstrieren wie viel Soundqualität man für das Budget bekommen kann ist der Superlux klasse -
aber über nen längeren Zeitraum tragen kann ich das Ding nicht...
 
Mit den Velour Pads für den HD 681 fand ich meinen deutlich bequemer als mit den Standard Lederposltern.;)

Obere Mitten werden dadurch leicht angehoben, der Bass scheint aber dadurch nicht stark beeinflusst zu werden.
 
Die T20 sind ok, aber ich würde wie JackA$$ die Genius HF1250B vorziehen. Mehr Gegenwert fürs Geld. Allerdings sind sie etwas größer und man sollte sie demnach auch stellen können. Die T20 hat Platz in der kleinsten Hütte...bzw. auf dem kleinsten Schreibtisch. Der nächste Sprung ist dann der von wahli gemachte Vorschlag mit der Edifier.
 
Zurück
Oben