Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei sind unter den Front LS Anti-Rutschmatten. Der Center liegt im Regal und die Rear LS hängen. Ich dachte auch mal an Tennisbälle, aber das sieht recht doof aus.
Probleme hat mir der Sub gemacht. Da ich einen weichen PVC Boden habe wären die Spikes eingesunken, also steht er nun auf einer Steinplatte, welche das Gewicht verteilt.
Bin gespannt wie das mit den Tennisbällen aussieht, davon hätte ich gerne ein Bild wenn das machbar wäre.
Probiert doch mal Korkmatten aus dem Baumarkt. Die lassen sich einfach zuschneiden, färben und sind, es es sauber gemacht wurde, unsichtbar. Und da Kork ziemlich weich ist, dürften sie etwa genauso gut entkoppelt wie Tennisbälle.
Alternativ kann man auch Schaumstoff nehmen. Dort eine schwarze Plane drum rum kleben/nähen und es sieht aus, als wäre das schon immer so gewesen.
Genau, bei Elektronikgeräten ist doch immer so ein härterer Schaumstoff dabei, den ordentlich zuschneiden, in der gewünschten Farbe besprühen und fertig.