LCD ab HD 4870

JackCarver100

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe mir einen LCD TV angeschafft. Nun habe ich ihn mit an meine Graka HD 4870 angeschlossen.
Mein normaler TFT hat 1280 x 1024. Und der TV hat 1920 x 1080 ist über HDMI angeschlossen. Graka hat den TV auch sofort erkannt und eben den Desktop erweitert.

Nun zu meinem Problem.

Wenn ich nun ein Video abspiele, und mach es auf Vollbild dann hab ich es auf meinem TFT. Verschiebe ich das Fenster dann auf den TV und klicke dann Vollbild macht er es wieder auf den TFT. Wie bekomme ich es hin das er mir die Videos in Vollbild auf den TV bringt.

Also wenn ich auf dem Desktop Vollbild klicke er mir das Video in Vollbild auf dem TV wiedergibt.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Indem Du das TV Bild als das Primäre Anzeigebild angibst, oder eben nur den TV als Anzeigegerät angibst.
Alle Einstellungen hierzu findest Du im Catalyst Control Center.

Und genau das möchte ich halt nicht. Hab aber schon eine Lösung gefunden. Und zwar kann man den Theatermodus aktivieren und dann läßt sich das Vollbild von Videos auf dem TV darstellen.

Allersings muss ich dazu erst das Fenster auf den TV ziehen. Das ganze sollte eigentlich so funktionieren das wenn man ein Video startet es sofort auf dem TV ist.

Zurück
Oben