LCD Angebot bei Real

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Real hat im Moment folgendes Angebot:

10_kw42_tipp_der_woche_1.jpg

Wurde von über 500 Euro runter gesetzt!

Ist der gut?

Kein Full HD, Orion ist jetzt auch nicht gerade die Super TV Marke...und bei 26" kannst auch einen 24" PC TFT kaufen mit eingebautem Tuner...Also ich kann dir davon nur abraten. Damit wirst du keinen Spass haben...

vermute dass der lcd sich für den schlafzimmer eignet . ob er als monitor geeignet ist... hmm...eher weniger. sonst hier mal forschen

kommt drauf an für was. ins schlafzimmer rein ist er ok aber als richtigen fernseher ist er (für mich jedenfalls) 1. zu klein 2. keine integrierten reciever und 3. noname... wobei das nicht unbeding negativ sein muss.

Es ist eben ein "Sparmodell" von Orion. Am besten, du gehst einmal in deinen Markt und schaust ihn dir mal genauer an. Meine Erfahrung bei Orion ist die, dass die Leute vergleichsweise gute Hardware verbauen, aber wiederum an der Software (Bedienkomfort, Extra-Funktionen) sparen.

Mein Autohändler hat folgendes im Angebot:
Ein Auto
Rot,
Motor Diesel,
Auspuff,

3000€, runtergesetzt von 10000€

-> Kann man so leider nicht beurteilen ohne Hersteller, Gerätename oder Typ zu kennen.. Einfach ansehen.

VORSICHT BEI SOLCHEN AUSSAGEN "Wenns nur fürs Schlafzimmer ist" !!

Den gleichen dummen Satz hab ich auch schon losgelassen und musste dann feststellen das die günstigen LCDs starke Blickwinkel-schwächen haben. Was nach links und nach rechts noch halbwegs verträglich ist, ist nach oben und unten eine TOTALE KATASTROPHE.

Da ich in vielen Schlafzimmern den Monitor/TV eher auf nem Kasten oder ähnlichem gesehen habe (eben nicht quasi "gerade" vor dem User), hab ich schnell feststellen müssen das viele User wohl ein Problem mit der Blickwinkelstabilität der Geräte haben müssen (sofern kein CRT oder Plasma, bei denen das ja total latte is).

Also vor allem wenn der TV nicht auf "augenhöhe" steht/hängt, sondern man aus seiner Liegeposition schräg drauf schaut, immer im Geschäft vorher den Blickwinkel prüfen. Vor allem nach Oben und nach Unten sind die meisten günstigen Geräte nur ein paar Winkel-Grad stabil. Der rest ist über- oder unterbelichtet, oder schlichtweg so kontrastarm das man keinen Unterschied mehr zwischen ner weißen Wand und Roberto Blanco erkennt.

greez

Wurde von über 500 Euro runter gesetzt!

Darauf solltest du keine Acht geben ! Da hätten die auch 700 oder 800 € hinschreiben können !

Mein Vater hat sich bei Real ne 50Zoll Glotze geholt für 700 €. Von LG und war auch richtig geil, bis auf die Tatsache das es ne Plasma war und wie Sau spiegelte. Naja wir haben den TV dan wieder abegeben.

2 Wochen später sind wir wieder in dem Real und was sehen wir *_* Die gleiche Glotze wo dran steht " Von 900 € auf 800 € reduziert "

-.- Also ich denke das sagt alles !!!

Nee kauf die lieber einen mit 32 Zoll und Full HD.

Eben nen guten 32 Zoll von LG, die gibts um die 350 bis 450 €. Also sollteste das Geld schon dan investieren ;)

Man weiß immernoch nicht das Einsatzgebiet ;D
Wenn du ihn als PC-Monitor verwenden willst mit einem Sitzabstand von 0,3m - 1m dann ist die Auflösung zu gering, zumal auch die Ansteuerung nicht so rar ist, die Reaktionszeit sollte dementsprechend auch zu hoch sein.
Als Fernseher könnte er in Ordnung sein, würde ihn auf jedenfall testen, aber ob dann Real,- so kulant ist, den wieder zurück zu nehmen, kann man nicht sagen.

Zurück
Oben