Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser hier ist Top und günstig! HP ZR24W
Und hat sogar ein IPS Panel, 1920x1200 und 16:10 Auflösung.
Der kleine Bruder ist auch klasse: HP ZR22W Allerdings nur 16:9, dafür aber ebenfalls IPS Panel und sehr günstig dafür.
Ich bin momentan auch am umschauen, was es in der Region so gibt. Beim großen HP stört mich, dass der angeblich 1920x1080 nicht ohne Skalierung (also mit schwarzen Balken) darstellen kann. Ein absolutes NoGo wenn man auch die PS3 anschließen will...
Hat schon jemand nen guten Testbericht zu dem Dell gefunden? Der einzige den ich bisher gefunden hab (und der auch hier im Thread zum Dell verlinkt ist) ist doch recht kurz geraten...
In diversen Kommentaren zu dem Monitor quer durch verschiedene Foren. Hatte einfach mal in Google gesucht, was man zu dem Monitor so findet. Da hieß es dann, das die Skalierungsoptionen im Menü ausgegraut wären bei 1920*1080 und er immer groß ziehen würde.