• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LCD mit Xbox360 richtig einstellen?!

Axon

Ensign
Hi,

habe mir einen Toshiba 32xv505d gekauft und wollte mal nach der perfekten einstellung des LCD´s zum Zocken fragen, konnte im Internet nix dazu finden. Kann mir vielleicht jemand paar Tipps geben? Habe die Xbox per Componenten-Kabel angeschlossen.

danke,

Jo dazu gibt es auch nichts da es nur 4 einstellungen gibt.

480p/720p/1080i/1080p

Was möchtest du da groß einstellen mehr kannst du eh nicht ändern.

Vom Tv Gerät die Farben/Hälligkeit/Kontrast usw... musst du schon selbst auf dich einstellen.

Der LCD hat doch Full HD und HDMI oder?
Dann empfehle ich dir, die 360 auf jedenfall per HDMI anzuschließen.

Der beste weg deinen LCD vernünftig einzustellen ist mit "Testbildern" oder du schaust dich mal im Hifi-Forum um...da hat so ziemlich jeder TV en eigen Thread wo es um die "beste Einstellung" geht.

Die Konsole dann am besten via HDMI anschliessen :)

@Axon
Eine perfekte Einstellung gibt es nicht, denn das empfindet jeder für sich anders. Daher würde ich dir empfehlen es einfach nach Gefühl zu machen, anstatt an irgendwelchen Vorgaben fest zu halten.

Würde an deiner Stelle nur darauf achten, daß dein dunkelstes Spiel immer noch gut spielbar ist. Ansonsten kommt es nur auf deinen persönlichen Geschmack an.

ok danke für die Antworten wede das mit der DVD mal versuchen

Lass den Tv auf normale Farb ,Kontrast etc Einstellungen:
Die Konsole auf 720p oder bei Full HD auf 1080p.

Wichtig: Stelle alle Bildverbesserer des TVs ab. Denn die meisten könnten sich störend auswirken wie schlieren verursachen usw.

Hallo...da ich für meine Frage nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte frag ich mal hier... Kann ich meine Xbox360 auch mit dem VGA Kabel von MS mit meinen LCD-TV verbinden?? Dann müsste ich nicht extra ein HDMI Kable kaufen.

edit: Mein Fernseher der nächste Woche kommt :D Hat VGA...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben