Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn es nicht zur debatte steht, würde ich dir einen plasma empfehlen. ich hatte zwar noch kein LED-Produkt aber sehe aufgrund der Bildqualität Plasma vor LCD
fakt ist, dass weder plasma noch lcd 100%iges Schwarz zeigen können, aber beide Techniken so nah dran sind, dass es beim normalen DVD/Blu-Ray/TV schauen überhaupt nicht auffällt. Wichtig ist doch die Graustufendarstellung, sprich wie fein sind die Abstufungen bei dunklem Bildmaterial (wie z.b. bei Batman Begins oder Pitch Black)
Mittlerweile ist es doch aber so (und besonders in den Preisregionen 2000€+ in denen sich der Threadersteller bewegt), dass weder bei Plasmas noch bei LCDs gigantische Unterschiede ohne geschultes Auge oder gar Messgeräten, erkennbar sind.
offensichtlich noch nicht ganz da ich nicht weiss ob die sony auch komplett LED beleuchtet sind. wenn ich das weiss kann ich mal schaun wie sich die bilder objektiv unterscheiden.
die frage ist allerdings ob mediamarkt oder wer auch immer diese geräte ausgestellt hat..
das wäre dann wohl meine letzte frage dazu gewesen ( ob sie LEDs sind )
Interessant wäre auch der neue Plasma Panasonic GW-10 für dich, bei Plasmageräten Referenz.
Bei den LCDs ist es übrigens der Sony Z-4500 ohne LED Beleuchtung in der Preisklasse 2000€
Wenn du Highendklasse mit LED Hintergrundbeleuchtung suchst, kommst du an Philips nicht vorbei. Ebenso Referenz in jeder Hinsicht und kostet mittlerweile auch "nur" noch 2100€ - ist halt nur ein 42 Zoller.
Lass dich nicht blenden von diesen LED gedöns. Schau dich wirklich mal in Geschäften um. Achte mal nicht auf die Zettel und Aufkleber. Sondern auf das Bild was dir gefällt und du wirst "vielleicht" sehen das du nicht automatisch auf ein LED-LCD kommst.
Je mehr Modelle du betrachtest desto mehr Unterschiede und Schwächen von LCDs bis Plasmas wirst du feststellen.
Schau auch mal von ganz weit, dann merkst du auch das wirklich jeder TV anderes Farben zeigt was vom nahen nicht feststellbar ist.
Generell ist meine Erfahrung, ab 46 Zoll ist Plasma das schärfere besonders mit Blick auf PAL-TV (also normales Fernsehen).
Auch wirst du festellen das meist Plasmas ein deutlich besseres Schwarz haben. Dafür scheinen LCD das durch die Hintergrund Beleuchtung dynamischere Bild zu haben.
Aber das ist alles Geschmackssache.
Hoffe dir geholfen zu haben.