LCD oder PLasma?

Also ich habe am Samstag meinen TH-42PV60EH bekommen. Und ich muss sagen: Das war der beste Kauf meines Lebens. Vorallem für nur 1248€. Ein Hammer-Bild. Satte, kräftige Farben. Super Kontrast. Und von der Größe ganz zu schweigen (sitze ca. 4m entfernt). Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, richtiges HD zu schauen. Aber darum ging es mir auch nicht. Ich schaue hauptsächlich DVD & Premiere (Film & Fussball) und es ist einfach ein Traum. Alle die sagen Röhre ist am Besten, die saßen noch nie wirklich vor einem richtigen Gerät ;) Die Ausstellungsgeräte im Laden kann man nicht als Maßstab nehmen (schlecht eingestellt... TV-Quelle=analog Antenne). Jetzt kommt erstmal noch ein Player mit HDMI und gut ist erstmal :)

Hallöle,

guckst du hier

Nice gerät haste dir da gekauft, respekt. Wär schon cool wenn ich so en teil hätte, aber wennd ann wird des noch en paar monate dauern :(

Sniper schrieb:
Alle die sagen Röhre ist am Besten, die saßen noch nie wirklich vor einem richtigen Gerät ;)

drehen wir die Sache mal um, vielleicht saßt du auch noch nie vor ner richtig guten Röhre:D ;)

Aber beneiden tu ich dich trotzdem um den Plasma:p

MOI schrieb:
drehen wir die Sache mal um, vielleicht saßt du auch noch nie vor ner richtig guten Röhre:D ;)

Aber beneiden tu ich dich trotzdem um den Plasma:p

Das ist durchaus möglich :) Aber was gibts da schon groß außer die Diagonale und 100hz ? Naja auch egal, ich will nicht mehr zurück :p Spaß beiseite: Ich kann das Teil aktuell jedem nur ans Herz legen. Habe so viele Tests gelesen und letztendlich dann ein glückliches Händchen gehabt (auch mit dem DHL-Fahrer beim hochtragen helfen :D )

Zurück
Oben