News Leadtek präsentiert GeForce 7600 GT für AGP

Ich bin auch einer von denen, die auf eine 7600GT AGP warten um mein Rechner wieder spielbar zu machen.
Scheint doch noch viele potentielle Kunden zu dieser Karte zu geben.
 
ed123 schrieb:
Ich bin auch einer von denen, die auf eine 7600GT AGP warten um mein Rechner wieder spielbar zu machen.
Scheint doch noch viele potentielle Kunden zu dieser Karte zu geben.

In der aktuellen PCGH steht auch drin das sie kommen soll. Sogar ein Test aktueller AGP-Karten haben sie für die nächste Ausgabe angekündigt.
 
Wie schon gesagt selbst für mich wäre die 7600 GT AGP vielleicht doch nochmal einmal ein Grund eine neue Grafikkarte kaufen. Ich mach mir langsam aber so meine Gedanken, ob die wircklich noch erscheinen wird. Ich hoffe doch vielleicht vor Anno 1701.
 
Wann kommt denn endlich die 7600GT für AGP? Wenn sie bald nicht erscheint werd ich wohl oder übel zu einer 7600GS greifen müssen :(
 
Hallo,

Würde mich auch interessieren wan die endlich kommt, nur stellt sich bei mir die frage ob es sich bei mir eigentlich lohnt diese Karte zu kaufen, da ich eine 6800GS habe:rolleyes:

Was meint ihr dazu?

MFG
nekro
 
Hm ich gaube nicht, das sich das lohnt für dich. Ich mein die 6800GS ist nur marginal schlechter als die 7600gt. Ob du in CSS oder was du auch spielst paar frames mehr oder weniger hast spielt da keine Rolle. Ich denke du kannst locker noch warten mindestens bis Anfang 2007 würd ich sagen. Das ist natürlich deine entscheidung, aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen, zuviel Aufwandt (teilweise) für das bischen mehr Leistung.
 
Generell schadets ja nicht wenn neue karten rauskommen.

So stirbt der markt nicht ganz aus.

Es gibt ja doch noch den einen oder anderen, der vielleicht noch gf4 oder sowas drin hat und sich erst in nem halben Jahr überlegt nochmal etwas aufzurüsten.:D
 
Eigentlich war es doch klar, daß die AGP 7600GT teurer wird als das PCIexpress Pendant. Wichtig ist für mich, daß sie wohl doch noch unter 200 Euro verkauft wird.
 
Wird eigentlich die 7600GT AGP nur von Leadtek geben oder gibts noch andere Hersteller die diese GraKa anbieten wollen? Hat jemand schon was gehört?
 
@ Xsus76
Danke für den "Mindfactory-Tip", diesen Preis finde voll OK


Ich habe mir jetzt auch die Leadtek 7600 GT AGP dort bestellt :D

Bin gepannt, wie lange es dauern wird bis die Grafikkarte kommt....
 
wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier eure Erfahrung mit uns teilen könntet. Überlege mir nämlich, die 7600gt oder doe 7800gs zu holen.
 
So, ich habe eine Email von Mindfactory bekommen, dass meine GraKa weggeschickt wurde. Damit müsste sie morgen da sein :D

@PaddyG
werde dann was schreiben, was die so leistet.
 
Zurück
Oben