-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
speedyjoe
Rear Admiral
sona ist aber auch noch sehr stark, trotz dem urf nerf. hab sie zumindest gestern eine runde erfolgreich gespielt.
they banned sejuani, those basterds. das war mein champ numero uno aus der letzten season. ich seh schon, ich hab da tiefen eindruck hinterlassen.
scherz beiseite. find ich irgendwie schade. ich hatte mich wirklich auf sie spezialisiert und sie wurde nie gepickt, weshalb ich da eine gewisse freiheit genoss. hab sie jeweils voll auf tank gespielt und mit dem cc mein gegnerteam genervt, gleichzeitig bot mein w durchaus einen akzeptablen schaden, da es mit leben skaliert. mal schauen, wie ich in die neue season einsteigen.
FunnyName schrieb:(nach Sejuani, blöd dass sie jetzt immer gebannt ist![]()
they banned sejuani, those basterds. das war mein champ numero uno aus der letzten season. ich seh schon, ich hab da tiefen eindruck hinterlassen.
Stahlbolzen
Lt. Junior Grade
Richtig op sind Shaco (!) und Blitz, außerdem auch Nida.
computerbase123
Lt. Junior Grade
Muss ich erst 16 Champs kaufen bevor ich ranked spielen kann? Und das mit bundles geht nur fuer Riot Points die ich mir mit Geld kaufen muss? Hab IP aber da kosten die Champs ja 3000 wenn sie guenstig sind 
~H!ld3~
Lieutenant
adrian.1338 schrieb:Muss ich erst 16 Champs kaufen bevor ich ranked spielen kann? Genau so ist es. Immerhin solltest du wenigstens 3 Lanes spielen können bzw. auch die passenden Champs dafür haben. Niemand will dich in nem Ranked wenn du grad mal eine Lane "beherrschst" bzw. keine passenden Champs für andere Lanes hast. Und das mit bundles geht nur fuer Riot Points die ich mir mit Geld kaufen muss? Exakt.Hab IP aber da kosten die Champs ja 3000 wenn sie guenstig sindStep by step. Kauf dir halt einen nach dem anderen bzw. denk auch an Tier3 Runen. Bzw. was hast du mit den ganzen Punkten gemacht die du auf dem Weg zu Level 30 bekommen hast?
aloha
Weedlord
Fleet Admiral
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2055817955/211093753
Spiel im Moment unglaublich gerne Evelyn, zwar die ersten Games erstmal im Jungle zum Start vereckt, jetzt läufts aber.^^
Habt Ihr vielleicht noch Tipps zum Build? Hab die empfohlenen Items erstmal gebaut, will aber eigentlich lieber das blaue Smite Item bauen, die ist nur leider im Jungle im Early total unterlegen gegen die Monster mit dem blauen, oder sollte ich nicht direkt das blaue bauen, sondern erst ein anderes Item anfangen, was ad, oder AP bringt?
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2056111227/211093753
Und ein Game mit Anivia, der Farm ist aber glaub immer noch recht schlecht für die Spielzeit.
Hab mir nee vierte Runen Seite nur für Anivia geholt, bei den Glyphen nehm ich die Runen des Kritischen Schadens.
Spiel im Moment unglaublich gerne Evelyn, zwar die ersten Games erstmal im Jungle zum Start vereckt, jetzt läufts aber.^^
Habt Ihr vielleicht noch Tipps zum Build? Hab die empfohlenen Items erstmal gebaut, will aber eigentlich lieber das blaue Smite Item bauen, die ist nur leider im Jungle im Early total unterlegen gegen die Monster mit dem blauen, oder sollte ich nicht direkt das blaue bauen, sondern erst ein anderes Item anfangen, was ad, oder AP bringt?
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2056111227/211093753
Und ein Game mit Anivia, der Farm ist aber glaub immer noch recht schlecht für die Spielzeit.
Hab mir nee vierte Runen Seite nur für Anivia geholt, bei den Glyphen nehm ich die Runen des Kritischen Schadens.
Zuletzt bearbeitet:
Stahlbolzen
Lt. Junior Grade
Habe heute mal Diana im URF ausprobiert. Ich würde sagen sie topt alles! Bin richtig eskaliert mit ihr, sogar im Loserteam
. Kann sie nur empfehlen 
K
Klonky
Gast
Werdet ihr auch täglich 10 mal geaddet? Woran liegt das denn plötzlich? Diese Spam Bots, die in League rumrennen...
Weedlord
Fleet Admiral
Ja, die lol academy bots addem mich auch, Ich finde es aber irgendwie viel schlimmer das alle meinen ich würde trollen, wenn ich mit Anivia Supp gehen will. Dabei kann ich das ja auch noch. Außerdem häufen sich bei mir derzeit die Mitspieler, die irgendwas nicht können oder spielen wollen.
Meine Champs die ich grad gerne spiele:
Top: Jarvan, Hecarim
Mid: Anivia
Jungle: Hecarim , Evelyn (lern ich noch, bzw brauch auch noch Runen usw für die
)
Supp: Anivia, Soraka
Adc: Tristana
Meine Champs die ich grad gerne spiele:
Top: Jarvan, Hecarim
Mid: Anivia
Jungle: Hecarim , Evelyn (lern ich noch, bzw brauch auch noch Runen usw für die
Supp: Anivia, Soraka
Adc: Tristana
Weedlord
Fleet Admiral
Ich sag mal so, Anivia ist kein Supp der heilen kann, aber kann dafür stunen/verlangsamen und unglaublich viel Damage drücken. Wobei ich zugeben muss, das ich heute im Ranked nur mit der faile, ist nicht wirklich mein Tag. Team war aber auch scheiße, einer der grad nur am rumheulen war, der Jungler am Start afk und Top und Bot wurden eingerissen/haben verloren.
Bei Anivia muss man die q beherrschen, dann geht die ab, heute jedes zweite game mit der am missklicken.
Findet Ihr es eigentlich eine gute Strategie im Early die normalen Supp Items bei Anivia zu bauen und später auf Full AP zu gehen?
Bei Anivia muss man die q beherrschen, dann geht die ab, heute jedes zweite game mit der am missklicken.
Findet Ihr es eigentlich eine gute Strategie im Early die normalen Supp Items bei Anivia zu bauen und später auf Full AP zu gehen?
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich hab letztens auch mit LoL angefangen.
Bisher sind die Erfahrungen durchwachsen. Entweder geht alles (meiner Meinung nach) easy going oder es ist extrem schwer.
Bisher spiel ich Master Yi, Mordekaiser und Twitch am liebsten. Aktuell probiere ich Kayle als Supporter aber naja, so ganz hab ich da den dreh nicht raus.
Ist das immer so? ^^
gruß
ich hab letztens auch mit LoL angefangen.
Bisher sind die Erfahrungen durchwachsen. Entweder geht alles (meiner Meinung nach) easy going oder es ist extrem schwer.
Bisher spiel ich Master Yi, Mordekaiser und Twitch am liebsten. Aktuell probiere ich Kayle als Supporter aber naja, so ganz hab ich da den dreh nicht raus.
Ist das immer so? ^^
gruß
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.