spacepilot11
Banned
Nein das ist falsch, den gibt es mittlerweile auch tauglich mit starken Einschränkungen, für aktive Soldaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smash32 schrieb:Ich glaube nicht das du mich über ein paar Zeilen aus dem Internet einschätzen kannst.
Smash32 schrieb:Ich glaube nicht das du mich über ein paar Zeilen aus dem Internet einschätzen kannst.
[ ] Dein Beitrag war hilfreichUlukay schrieb:Wie man nur Bauernopfer als Lebenstraum haben kann.
Manche Erfahrunen muss man selbst machen - besser früh als (zu) spät. Da helfen auch 100 gutgemeinte Ratschläge nicht.Die Moral von der Geschicht - Bund geil am Anfang später nicht.
Sherman123 schrieb:Wenn du ins Ausland gehst, bist du nach spätestens 6 Monaten wieder zurück. In diesen 6 Monaten musst du 2 längere Urlaube nehmen.
Sherman123 schrieb:Kasernen und Dienstposten gibt so gut wie in jeder Stadt.
Smash32 schrieb:War die letzten Tage sehr eingespannt da es um den 1 Mai herum viel zu planen und tun gab.
Zusammengefasst versuche ich mal auf alles was aktuell geschrieben wurde zu antworten.
Ich bin 19 Jahre alt und ich will meine Ausbildung erst fertig machen.
So hätte ich nach der Bundeswehr also die Möglichkeit irgendwas im Kaufmännischen Bereich aus zu üben.
Ja, Freundin und Bundeswehr ist für mich sehr schwer gemeinsam zu vereinbaren, später wäre das warscheinlich leichter, aber in der Zeit von ich nenne es mal "Jugendbeziehung" ist das noch nicht so einfach.
Und das mit dem nach der Arbeit nachhause würde nur nicht passen wenn ich wirklich das machen würde was ich möchte, weil der Standort von hier gute 150-200km entfernt ist und ich das nicht jeden Tag / Nacht fahren wollen würde.
Und @ Spacepilot, kann sein das es so ist, habe aber noch nie etwas davon gehört.
Smash32 schrieb:Ich hab nie behauptet das ich irgendwas besser wissen würde.
Und ich weiß nur wo ich Lust zu habe und wo ich keine Lust zu habe, wenn ich Lehrer werden will, möchte ich auch nicht irgendwo als Busfahrer angestellt werden und so würde ich wenn ich zu den Fallschirmjägern will auch nicht z.B bei den Pionieren als LKW Fahrer arbeiten wollen.