Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich brauche die für mein Coller master cosmos 2 und sie sollte schon recht leise sein, ich bin was das beträgt sehr empfindlich! Mhmm der preis bis 20€ habe schon welche von Enermax gesehen 15db für 15€ oder so..
Achja und die größe 4x 12cm
Diese Hersteller Angaben sind mehr getrickst als sonst was! Die Messen die immer mit ganz seltsamen Methoden um auf solche Ergebnisse zu kommen! Schau dir lieber Tests an
Du nimmst normale Lüfter die dir gefallen. Eben Stink normale und einige Infos zum verbauen von LED findest du hier Klick mich. Ist eben dann Einzigartig und für Bastler eben viel Geiler
Mit den T.B. Apollish machst du garantiert nichts falsch, ich hab auch einen davon hier. Ansonsten wären noch die BitFenix Spectre und Spectre Pro zu empfehlen.
ja habe ich mir auch gedacht hört man sie aus dem system ? ich kann sie auch noch herunter regeln habe lüftungssteuerung Will zwei für hdd kühlung und zwei andere zum rausziehen der lüuft
Hey
Auf die Herstellerangaben kannst du verzichten, da die Messverfahren nicht genormt sind, sprich der Hersteller könnte auch aus einem anderen Raum messen, den Lüfter nebenan laufen lassen und dann 0db auf die Verpackung schreiben. Ich habe selber die BitFenix Spectre/Spectre Pro-Reihe im Einsatz. Die Spectres in der 120mm-Version sind äußerst gut und wirklich nur schwer hörbar, bei der 140mm-Variante ist ein leichtes Rauschen wahrzunehmen. Ebenfalls die Spectre Pro-Reihe schneidet in der 120mm-Variante sehr gut ab, allerdings würde ich hier eine manuelle Lüftersteuerung für die "Silent Freaks" empfehlen. Bei der 140mm-Variante ist eine Lüftersteuerung per Poti/Software fast unerlässlich, da sie allein schon wegen dem Luftstrom eine ziemlich hohe Lautstärke mit sich bringen.
MfG
Dann könntest du dir die Spectre Pro holen, wenn du eine manuelle Steuerung hast. Die sehen besser aus und können dann leistungstechnisch gleich angesteuert werden
MfG