Led meines mainboards Blinkt

wie schon gesagt mit meinem altem netzteil hat auch das andere mb nur geblinkt mit dem was abgeraucht ist ging alles auser das naja er nicht richtig startete was nie mit dem anderem netzteil passierte. ja die abstand halter sind NATÜRLICH dran ^^. und jetzt noch mal zu dem geerdet ich habe nix angefasst auser das netzteil das frisch angekommen war naja die verpackung halt ^^. ich brauch das mit dem löfel nicht machen da ich so einen roten knopf habe um das mainboard zu resetten ^^. wie soll ich den rechner versuchen zu starten wenn mein altes netzteil nichts als ein blinken der led hervorruft? egal welches ram ich rein mache es blinkt nur und ansonsten passiert nichts. ich finde es blos sehr komisch das es angeht mit dem büroklamme test aber am mainboard hat es dann plötzlich keinen saft mehr ?. falls was mit dem cpu ist ich habe noch einen anderen. falls was mit der hdd ist was ich bezweifle weil die recht neu ist habe ich keine andere.

@Auridius,

dann mal die andere CPU rein. Auch um diese Fehlerquelle auszuschließen.

Wenn`s dann immer noch nicht läuft, das hier:
1 x https://geizhals.de/thermaltake-germany-series-hamburg-530w-atx-2-3-w0392re-a636302.html ca. 37,-€
- Passt in ein Schülerbudget, hat alle modernen Anschlüsse für das MB (1 x 24-Pin / 2 x 4=8-Pin) und für
sämtliche andere Hardware!

... denn nur weil noch was blinkt oder sich dreht, sagt das nicht das auch an ALLEN Schienen des NT Strom anliegt.

Zuletzt bearbeitet:
geht mim anderen cpu auch nicht ^^ ich denke es ist das nt ich schreibe wieder wenn ich das von dir vorgeschlagene nt habe

vielen dank für die hilfe soweit

Zurück
Oben