Lederjacken

da_deus schrieb:
Es gibt auch nette (echt)Lederjacken unter 100€, ich trage eine solche schon sicher 3 Jahre.
Was für Leder?

oh gott freeze. Sei mir nicht böse, aber die find ich mitunter die hässlichsten jacken auf diesem Planeten :)

wat war dat^^
cordon ist ne sehr gute firma, die stellen auch andere hamma sachen her mit einer bombenqualität! obwohl mir die stoffjacken von denen auch besser gefallen!

also ich weiß ja net genau, aber bei mir gibts nen outletcenter und da ist auch ein lederwarengeschäft mit richtig vielen günstigen jacken
musste auch mal bei dir gucken ;)

das mag ja sein. ich wollte lediglich meie Abscheu gegenüber solchen Jacken zum Ausdruck bringen. Die haben doch nun echt kein Stil...

Also Lederjacken mit ordinären (Stoff-) Bündchen oder Stoffeinsätzen sind auch nicht so mein Stil.
Doch das ist bei mir mit Schuhen ja nicht anders. Hop oder Top, kein Mischmasch/ Stilmix. ;)
Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

Naja und beim Preis kommts halt auch drauf an, welche Lederart, Verarbeitung und Ausstattung. Nappaleder ist nunmal teurer als Rinds- oder Schweinleder. Und wer nicht unbedingt auf teure Designerware und Labels Wert legt, bekommt auch oft schon genauso gute Qualität und genauso gutes Design zum wesentlich günstigeren Preis.

Ich würde einfach mal paar ganz normale Kaufhäuser oder Outletshops abklappern, keine teuren Designershops. Die kochen auch nur mit Wasser (auch wenn sie es für Gold verkaufen) oder sich mancher was darauf einbildet. ^^

Habe damit bisher nur beste und langjährige Erfahrungen gemacht, qualitativ bisher keine Nachteile. Quali kann man ja schliesslich auch schon beim Kauf selber prüfen, wenn man sich etwas Mühe gibt und mit der Materie im Vorfeld befasst. Ansonsten jemanden mitnehmen, der dies kann. Würde gerade sowas auch nicht online bestellen. :)

Äääähhm Meine Lederjacke IST aus Nappa und hat 70 Eumels gekostet.
Qualitativ ist die Toll :D

ich hab auch schon in vielen Motorrad katalogen geguckt, naja entweder zu teuer oder nich das richtige.

Ich werde jetzt mal in ein paar läden selber gucken gehen.
Will ja nu mehr oder wenige ne einfache schwarze, ohne viel Taschen und schnickschnack.

Naja mal sehen am ende kauf ich mir vllt. doch noch den Classic Style ausn Emp :rolleyes:

Aber dane schonmal für die vielen Antoworten und wenn ihr links habt immer her damit.

Gru0, fl4sh

Zurück
Oben