• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2, DLC the passing

• Ersteller Ersteller Ron Reviewt
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ron Reviewt

Gast
.... ich dachte mir, dass das kostenlose add on für pc user heute erscheinen würde .. war das eine Fehlinformation oder stelle ich mich zu dumm an, diesen download zu finden?

es gab letztens so ein wochenende wo man mw2 kostenlos daddeln konnte. das ging bis montag 19 uhr. kann also sein dass es in 20 min soweit ist

Soll das addon nicht erst im sommer veröffentlicht werden?

Wie geil ist das denn.... da bin ich ja mal gespannt

ja also laut der angegebenen Uhrzeit isses zwischen 20:00 unserer zeit und dem früheren morgen ^^

Hieß es nicht ne lange zeit das es auch flc für L4D1 geben wird? Finde L4D 1 zimlich gut, hab bis jetzt jedoch keine lust gehabt für eine leicht überarbeitete version nochmal den vollen preis zu zahlen. (mehr ist der 2 teil für mich nicht) Schade das es dann nicht für die leute die nur L4D1 besitzen ein dlc gibt der den teil aus deren sicht spielen lässt.
players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters

Weiß schon jemand wie viel MB das ganze haben wird?

Das soll dann mal einer verstehen. Aber danke für die Info.
Hab gerade nochmal geschaut und gesehen das L4D2 nurnoch 29,99€ kostet. Da bin ich ja doch nochmal am überlegen.

ok..... dann war die Info doch richtig und wird ja dann bald verfügbar sein.

Wird das Ganze dann automatisch via steam upgedatet oder wie läuft sowas normalerweise?

offtopic: Hab das 1er nicht gespielt und mir gleich den 2er Teil geholt , weil so günstig (18,50 euronen via amazon.uk incl. Versand).
Bin am überlegen ob sich der 1er Teil jetzt nachträglich lohnt?

l4d2 wird laut giga.de dieses wochenende mit 50% rabatt verkauft werden.
l4d1 lohnt sich meiner meinung nach nicht. wer direkt den 2. teil kauft ohne den ersten angespielt zu haben, hat nix verpasst.

Als wenn die Welt davon abhängt, dass das DLC jetzt unbedingt erscheinen muss.:rolleyes: Es kommt dann, wenn es kommt. Ein wenig Geduld hat noch niemandem geschadet.

Fragmaster4Ever schrieb:
Als wenn die Welt davon abhängt, dass das DLC jetzt unbedingt erscheinen muss

wer sagt das denn?

Wenn Du wüsstest was Valve in der Vergangenheit schon abgezogen hat... Der Releasetermin wurde oft genug verschoben!

Dass es kommt wenn es kommt dürfte wohl auch jedem klar sein... :rolleyes:

EDIT: ferner wollten die Devs schon längst mit den Spielern zocken... Worauf wartet Valve denn!?

Zurück
Oben