• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2, DLC the passing

• Ersteller Ersteller Ron Reviewt
  • Erstellt am Erstellt am
Fragmaster4Ever schrieb:
@ marcelswietza

Wenn du es weißt, warum heulst du dann hier rum?;)

Man darf doch noch seine Meinung äußern?!

EDIT: Und weil es mich NERVT!!! Außerdem sagt Lord Horu$'s Link wohl alles :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meinung wird jedes Mal geäußert, wenn ein DLC ansteht. Langsam sollte man wissen, dass es immer zu Verspätungen kommt. Da bringt das Äußern der "Meinung" auch nicht viel. Einfach abwarten und Tee trinken.;)

Valve ist in der Hinsicht leider immer ziemlich unzuverlässig. Ursprünglich sollte der DLC ja schon letzten Monat erscheinen, wurde dann aber ohne Angabe von Gründen verschoben.

Und wenn sie sagen, der DLC erscheint heute, meinen sie wahrscheinlich 23:59 Uhr ihrer Zeit, also morgen früh um kurz vor 9 Uhr bei uns.

Siehe auch http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

Edit: Die ganz Ungeduldigen können unter http://store.steampowered.com/stats/content/ schauen wenn der DLC bei denen hochgeladen wird. Einfach unter "View individual server statistics" ganz unten bei Valve HQ Content Server schauen wenn sich da was tut...

Zuletzt bearbeitet:
Fein, fein .... update läuft jetzt. Find ich cool so eine kostenlose Beigabe ....
und den 1er Teil werd ich mir vermutlich auch noch zum low price holen.

Viel Spaß!
Hab's schon durch; besonders das Finale is der Hammer (bzw. gut durchdacht)!

Ich verrate aber nix - wär ja sonst langweilig ;)

Wenn ich Steam starte, will es updaten, dann kommt:

Steam ist vorübergehend nicht verfügbar.

Nur bei mir? Hät jetzt auch Bock auf Left 4 Dead 2 - The Passing ^^

Komisch.... einfach mal warten oder wenn das Update zu langsam lädt in den Steam-Einstellungen unter Downloadregion eine andere einstellen; musste evtl. mal experimentieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
The Passing hat mir besser gefallen als Crash Course. Auch wenn es nicht bedeutend länger war und mir das M60 immer vor der Nase weg geschnappt wurde...
Durchs Finale bin ich erst im 2.ten Anlauf gekommen, beim ersten war bei 15/16 Schluss. *aargh*
Den Mutator Modus werde ich diese Woche wohl nicht ausprobieren, ich warte auf die Kettensägen :D

"vor der nase weggeschnappt" <- haben die endlich begrenzte waffenanzahl an den spawns eingebaut?

l4d 2 zockt doch eh keiner mehr oder kommt es mir nur so vor ? wo sind denn alle spieler unterwegs ?

Wahrscheinlich im Realism Versus. Denn laut Steam zocken im Moment ~18.000 Leute L4D2.

Gestern hab ich die M60 dann mal erwischt und dazu noch Explosiv-Geschosse. Nachdem ich mich davor zurückgehalten hatte, weil ich in den Kanälen das Achievement machen wollte waren, das 130 Schuss. Das ging ab. ^^

Zuletzt bearbeitet:
.. hatte jetz endlich mal zeit den DLC zu zocken ...

hat echt wieder spass gemacht --- leider recht schnell durch aber wieder richtiges L4D Fieber ... jetz werd ich mir den 1er Teil auch noch holen ....

die Typen an der Brücke sind die vom 1er Teil --- oder?

Warum hauen die am Schluss auch nicht mit ab? hmm...

Zurück
Oben