• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 für 5€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Sanchez

Commander
Dachte mir ich poste es mal hier, Left 4 Dead 2 gibt es bis morgen Abend um 19 Uhr für nur 5 € über Steam: http://store.steampowered.com/app/550/

Wer aus Deutschland kommt und keine Cut Version möchte kann z.B. einem Freund im Ausland den Code einer Paysafecard geben und es sich giften lassen, dann ist es Uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Don Sanchez schrieb:
Dachte mir ich poste es mal hier, Left 4 Dead 2 gibt es bis morgen Abend um 21 Uhr für nur 5 € über Steam: http://store.steampowered.com/app/550/

Wer aus Deutschland kommt und keine Cut Version möchte könnte einem Freund im Ausland den Code einer Paysafecard geben und es sich giften lassen, dann ist es Uncut.

Hey, danke fürs bescheid sagen.
Ich hab ne frage, wollte es eben kaufen, aber man muss ich Häkchen bei "Steam-Abonnentenvereinbarung" machen? Was hat es damit aufsich?

MfG

Edit: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
AGBs akzeptieren ;)

wie sieht das eigentlich aus, wenn mir jemand im ausland nen leeren steam-acc erstellt, die zugangsdaten schickt und ich dann alles anpasse und spiele kaufe? dann müsste doch alles uncut sein oder?

nun das game verdiehnt mein Geld aber nicht die Deutsch cut version,leider muss man sich nach Steam vereinbarung ,illegalen methoden das Spiel kaufen.
allein das man kein Spiel in Steam auf einen in Deutschland sitzender Nutzer uncut kaufen kann ist skandalös.Dadurch entgehen mir einige titel.Wie Borderlands L4D2,Falllout3,dead rising,Quake,max Payne,Black ops in english,soldiers of fortune u.a.

Und nochwas,Activision ist der Jugendschutz in D föllig egal,man bekommt das auf liste B eingtragende Spiel Prototype uncut bei Steam,soldiers of fortune 3 auch.
Wie ich vermutet habe geht diese Deutschversionspflicht bei Steamnur darum um die USK version zu Puschen,in fact man will die Preispolitik durchsetzen,
1 Konsolen spiel preis = PC Spiel preis,um was anderes geht es da nicht,dafür muss der jugendschutz herhalten,na danke

Kauf dir die Spiele halt Uncut... am besten wie gesagt giften lassen, steht auch im Anfangspost.

Ja ich weiss wie,aber ich bevorzuge immernoch amazon.co.uk oder games.co.uk
Und bei dem fall BO fahr ich mal nach belgien zum internetcaffee.

Ich hab es selber nicht ausprobiert, aber bei Black Ops haben sich wohl viele via Hotspot Shield über eine ausländische IP bei Steam eingeloggt, sich die Uncut-Version von Black Ops gekauft und aktiviert.

Vielleicht funktioniert das ja auch bei den anderen Angeboten von Steam. Aber wie gesagt, ich habe es selbst nicht getestet und übernehme da auch keine Verantwortung.

@kibotu83: Was ist denn ein MOAF?

Es funktioniert nicht nur bei anderen Angeboten, es funktioniert immer :mussweg:
Logischerweise übernimmt man die Verantwortung selbst.

Kauft man die dt. Version schlägt man 2 Fliegen mit einer Klatsche: man zahlt mehr UND bekommt die cut Version :daumen:

@CPUinside
Jede Version bei Steam ist IP-abhängig. IP beim Kauf = cut/uncut. Sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerad das hier gefunden

http://anonymizer.nntime.com/

wenn ich auf die Seite gehe und dort einfach ma steam.com eingebe, kann ich fortan mit einer US ip weiter surfen? verstehe ich das richtig?

Wäre somit doch dann auch eine super Lösung

Ne lass sein, klappt nicht.
Wenn schon, dann VPN.

Hmm .. aber wie bekommt mans denn sonst hin? Ich habe es bereits über das firefox plugin probiert (foxyproxy).

Allerdings finde ich keine proxys die ich verwenden kann. Habe zwar einige Seiten mit lauter proxys, jedoch wenn ich die verwende kann ich keine Seiten mehr ansteuern.

Hätte auch gern l4d2 aber bitte uncut. Freunde im Ausland habe ich auch keine... was nu?

Wenn man jetzt nicht für VPN zahlen will kann ich noch empfehlen:
  • Tor Browser Bundle version 1.3.12
  • MGeni

@cplpro
ah, danke für die info :)
nochwas: macht steam da i-wie probleme, wenn man mit ner auslands-ip und seiner richtigen rechnungsadresse kauft?

hotspot klappt soweit ganz gut, bloß dieses nervige popup bei jedem klick treibt mich in den wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben