• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Multiplayer Fragen!

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Ich habe eine Freundin in Amerika und wir spielen gerne mal online aber mit IP Adressen und Serversettings und Blabla haben wir keine Lust! Boderlands 2 war bisher das beste Spiel für uns!
Ist Left 4 Dead bzw 2 einfach zum Online spielen? Oder gibt es da wieder Probleme für uns Netzwerknoobs? :)
 
Seid ihr Steam-Freunde? Falls ja, dann einfach Lobby erstellen und online miteinander zocken. Fertig.

L4D2 ist halt mittlerweile auch schon etwas alt geworden. Ist nicht das klassische Survival-Horror-Spiel sondern eher ein A nach B Spiel gegen KI oder andere Spieler, die entsprechend "drauf" sind...
 
Werdet im schlimmsten Fall Ping Probleme bekommen, sprich das einer nen 200er Ping oder so hat. Hatte das Problem wo ich nee lange Zeit mit einem Koreaner gespielt habe.
 
je nach routing sollte der ping bei ca. 120ms liegen, mal mehr mal weniger.
 
Ping kann allgemein zum Problem werden, auch bei Borderlands 2.
Wenn Ihr auf Co-Op, Shooter und am Besten auch noch das Zombie-Setting steht, werdet ihr L4D2 lieben. Es hat halt nicht diesen Open-World Charakter von Borderlands, bietet aber viel Action und ein extrem intensives Co-Op Feeling. Dank Steam sollte es auch keine großen technischen Hürden geben.

Am meisten Spass macht es natürlich zu viert!
 
Zurück
Oben