• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

left 4 dead 2 patches

Stimo89

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
753
hallo CB's

wo kann ich am besten alle patches des spieles Left 4 Dead 2 herunterladen?
Ich sollte morgen das spiel bekommen und damit ich morgen abend schon fast direkt spielen kann, ohne zu warten das ich alle patches habe, möchte ich die patches vordownloaden.

mfg
Stimo
 
Geht meines wissens nicht.

Kann nur über Steam runtergeladen werden.
 
Geht nur über steam. Du könntest das spiel aber auch 1:1 von einem kumpel in deinen steamordner kopieren.
 
Patches bezieht sich L4D2 komplett selbstädnig aus steam.

Kannste also nirgends runterladen.

Sind mittlerweile fast 12 GB an Daten, 7 Gb Original Spiel, Rest, Patches und DLCs
 
ok. danke für die infos
 
Zurück
Oben