Left 4 Dead 2 - Video (Kritik&Lob)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christi1994

Lt. Junior Grade
Hallo
Jetzt aber, nachdem gestern mein Video nicht richtig gerendert wurde.
Bitte äußert euch zu meinem Video :P

Link entfernt.

Mfg :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh den sinn dieses videos nicht, soll uns das deinen skill zeigen, dann ist das video ziemlich öde, schlecht geschnitten viel zu träge alles. Soll es ne art intro, also eine vorstellung des spiels selber sein, dann kann man auch nur sagen viel zu langweilig alles.

Also eine skala von 1-10 bekommt das ding 1punkt.

Hab auch überlegt was er uns damit sagen will ^^

Ganz ehrlich. Mir erschließt sich der Sinn des Videos nicht.
Die Effekte sind nicht besonderes und wenn man son Video macht sollte man die Zombies auch mal treffen, bei 0:55 geht ja jeder Schuss daneben Oo.

Sorry, aber waren für mich 2 verschwendete Minuten.

Ja wollte halt mal nen bisschen anfangen Videos zu machen :D Und das ist mein erstes über L4D2. Soll sozusagen nen Trailer sein.

Mfg :P

okay. danke ;)

werde ich mich wohl an nen neues setzen :D

Hades85 schrieb:
Das erklärt warum du das video so toll findest. Metaphern schon in der schule durchgenommen?

Nun, zwischen einem Video, das ein Spiel zeigt und dem dazugehörigen Spiel gibt es einen Zusammenhang, zwischen Asphalt und einem Steak nicht ;)

Hättest du geschrieben, ob wenn ich eine Postkarte aus Malle kriege und dann Lust auf Urlaub bekomme, wäre das eine Metapher.

Was du geschrieben hast, taugt weder als Gleichnis, noch als Metapher oder Analogie. Es ist schlicht unnütz.

Also ... ich fand das Spiel schon immer grottig, und dein Video hat es mir nicht unbedingt schmackhafter gemacht. O_o

^^ Ich schon ^^

Naja der "Trailer" ist am Anfang sehr lahm, dann erinnert die Sache an die CS:S Movies "schau mal ich bin Pro", nur das die Gegner bei dir weiterleben... auch ist das L4D! Wo ist die Kettensäge, der Baseballschläger, die Bratpfanne?

Original von Nitschi66
Irgendwie finde ich das Video sehr .... auf metzeln getrimmt
Hast du ein anderes Video gesehen? 80% seiner Shots gehen daneben... wie oben schon erwähnt werden auch nur Schußwaffen verwendet...

... noch was, was ist dass denn für eine Gewalteinstellung? Also wenn ich nem Zombie aus der Entfernung mit der Pumpe eine rein drück... joa... dann wars das mit seinem Kopf... dt. Cut-Version? Absolut unbrauchbar für ein L4D Video! Da kann man ja gleich CS:S + Zombie Mod zocken... ;)

realAudioslave schrieb:
Nun, zwischen einem Video, das ein Spiel zeigt und dem dazugehörigen Spiel gibt es einen Zusammenhang, zwischen Asphalt und einem Steak nicht ;)

Hättest du geschrieben, ob wenn ich eine Postkarte aus Malle kriege und dann Lust auf Urlaub bekomme, wäre das eine Metapher.

Was du geschrieben hast, taugt weder als Gleichnis, noch als Metapher oder Analogie. Es ist schlicht unnütz.

Doch natürlich ist das ne matepaher und ein zusammenhang umso mehr, sein video ist so beschissen wie das lecken an einem bordstein, dass man dann lust aufs spielen bekommt bzw. auf ein steak ist mir dann fraglich. Was verstehst du an dieser analogie nicht?

bist du seine mami oder sein kleiner freund , dass du solch, ein unterirdisches schlechtes video noch in schutz nimmst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben