• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Abstürze WISO

Hallo ich habe ein Problem mit Left 4 Dead nach ein paar minuten stürzt mir das spiel andauernd ab und ich weis keine lösung ich habe versucht einen anderen grafiktreiber draufzupacken aber klappt nicht ich habe windows vista ultimate x64 und mein system

Die Fehlermeldung ist immer Das Programm muss geschlossen werden!

Bitte um Hilfe

Q9550, GA E45UDR, 6GB DDR2, F1 1000GB, HD4850, Enermax Pro425W, CM Hyper 212, Antec Nine Hundred

Mach mal die Multicore-unterstüzung aus das müsste das ganze beheben!

Bandit

Also ich habe auch Vista Ultimate x64.. zwar ne 4870.. aber am betriebssystem / treiber kombi sollte es nicht liegen.

Starte aber mal steam als administrator und probiere l4d zu starten.

Übertaktet? Unterschiedliche Rams drin? Netzteil zu schwach? Temperaturen?

übertaktet hab ich auf 3.4 = 8,5 x 400 Vcore hab ich auf 1.160, Rams hab ich zwei Corsair drin mit 2x 1GB und 2x 2GB Drin von team Gruop Elite. Das alles passiert auch nur bei diesem spiel bei allen anderen ist das nicht der fall.

@foox hab ich gemacht funkt auch nicht.

In meinem alten X2 4800, die selbe graka selbes netzteil selber speicher und ECS 780G lief das ohne probs ohne jede abstürze

Lass mal ohne OC laufen. Bei mir fliegt ich auch nach ein bis zwei Stunden raus, wenn ich auf 4GHz übertakte. Sobald ich alles zurück mache, kann ich ohne Probleme 4Std. zocken^^

das kann echt am übertakten liegen. die source engine hat früher auch schon teilweise komisch aufs OC reagiert. lass ma im standardtakt laufen und guck mal obs immernoch passiert.

schien wierklisch am oc zu liegen hab ihn jetzt auf stock laufen und sehe nun keine abstürze mehr vielen dank für eure hilfe

Zurück
Oben