• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 dead bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perdun

Cadet 2nd Year
Hallo ich wollte mal fragen wer sich noch das Spiel Left 4 Dead von amazon.co.uk bestellt?
Denn mein bitte ist so ob jemand das spiel auch für mich bestellen kann, weil ich noch keine kreditkarte habe und nie gebraucht hatte habe ich sie nicht.
Ich bin auch 18 ich kann das nachweisen wer da nachfragt ich werde auch die versandkosten bezahlen für das spiel bezahlen.

Bitte um antwort

cdwow.com (akzeptieren paypal)
cdwow.net
okaysoft.de
gameheaven.de

Da bekommt man das alles auch ohne Kreditkarte ;)

cdwow.net : 41€
Akzeptabler Preis, wie ich finde. Hab selbst auch keine Kreditkarte und werds wohl dort bestellen.

ach ne finde ich net

na dann werde ich es mir aus russland holen kostet da nämlich so um die 15-17 euro:D
werde mein meinen bekannten fragen den er fährt am 25.11 los
solange spiele ich non-steam l4d höhö:evillol:

dir is schon klar das du wegen so ner aussage innem öffentlichen forum ne anzeige kassieren und evtl besuch/post kriegen kannst oder?

bei cdwow.com kostets sogar nur 27£.
Und geht auch via PayPal.

perdun schrieb:
ach ne finde ich net

na dann werde ich es mir aus russland holen kostet da nämlich so um die 15-17 euro:D

Gleich Sperren solche Leute:evillol:

Ich würde mal sagen "Closed"

Mal was anderes, ich hab gehört das auch wenn man sich "Left 4 dead" uncut irgendwo besorgt trotzdem nur die standard Version aus Deutschland (cut) spielen kann, weil Steam das weger der Deutschen Ip nicht freischaltet oder so, stimmt das?

mfg r3a

r3a schrieb:
Mal was anderes, ich hab gehört das auch wenn man sich "Left 4 dead" uncut irgendwo besorgt trotzdem nur die standard Version aus Deutschland (cut) spielen kann, weil Steam das weger der Deutschen Ip nicht freischaltet oder so, stimmt das?

mfg r3a

zuletzt bei der Orange-Box getestet: Das neuere oder halt bessere (FSK-18) wird gesetzt*
Hab die Box in dt und über eine dt IP aktiviert: Kein Problem

*Hatte vorher Half-Life 2 Fsk16 habs jetzt als 18er durch die FSK18 Box und einen FSK16 Freicode zum verschenken.

Wenn du möchtest, kannst du mir ja den Freicode schenken ;) fänd ich ganz lieb von dir.

@r3a: Wenn du eine Import Version holst, ist es uncut.

PS: Wenn ich eine Kreditkarte hätte, würde ich auch bei amazon.co.uk bestellen, dort kostet das Spiel nur 18 Pfund. Müssten so um die 25-30€ sein, kenn mich mit der Engländer-Währung nicht so aus ;)

Em, wenn ich mir auch die import version aus england zu legen würde, könnte ich dann auch das spiel auf deutsch spielen? Oder wäre dann nur, die englische sprache möglich. ;)
Denn lepische 23 euro + versand, sind kein ding für mich. Im gegensatz zu den 40 euro die ich bezahlen müsste.

MF Paini

ich denke das l4d nur englisch wäre, aber wenn man ein spiel freigeschaltet hat kann man es ja auch "herunterladen" per steam ... vielleicht geht es dort auf deutsch umzuschalten.
Kann es gerne testen wenn meine version kommt und hier berichten ... ist nur die Frage ob Du so lange warten magst.

perdun schrieb:
Gleich zwei dumme Aussagen in einem Post.

Erstens ist dein "non-steam l4d" illegal wie die anderen schon gesagt haben, sehr intelligent dass hier rum zuposaunen. Post gemeldet übrigens.

Zweitens frag ich mich wie lange du mit deiner Russland Version Spaß hast.
So "schlau" waren schon andere bei der Orange Box. Die sind in Russland und anderen "ärmeren" Ländern billiger, es ist nicht so gedacht, dass Deutsche und andere Westeuropäer dort einkaufen, deswegen wurden viele Orange Boxen die in Russland gekauft aber in Deutschland gespielt wurden über Steam gesperrt.

@r3a
Nein, wenn du dir die Retail Version (= die normale Verpackung mit DVD) aus z.B. England holst, bleibt dein Spiel auch in Deutschland Uncut.
Gibts auch hier nach zu lesen: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6414
Also vergiss was du woanders gehört hast. ;)

_Thomas_ schrieb:
habs bei amazon uk vorbestellt, kostet mit Versand in der FSK18 umgerechnet 30,84€
m000.gif

@Paini92
Das Spiel ist dann von der DVD auf Englisch. Macht aber nix, du kannst es wenn du willst in den Steamoptionen auf Deutsch stellen, dann wird der gesamte Deutsche Inhalt nachgeladen, das Spiel ist dann komplett Deutsch wie die hier käufliche Version.

Naja fast, es ist natürlich unzensiert. :D

perdun: Mach Dich mal mit den Regeln dieses Forums vertraut, dann passiert sowas hoffentlich nicht wieder:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben