perdun schrieb:
na dann werde ich es mir aus russland holen kostet da nämlich so um die 15-17 euro

werde mein meinen bekannten fragen den er fährt am 25.11 los
solange spiele ich non-steam l4d höhö
Gleich zwei dumme Aussagen in einem Post.
Erstens ist dein "non-steam l4d" illegal wie die anderen schon gesagt haben, sehr intelligent dass hier rum zuposaunen. Post gemeldet übrigens.
Zweitens frag ich mich wie lange du mit deiner Russland Version Spaß hast.
So "schlau" waren schon andere bei der Orange Box. Die sind in Russland und anderen "ärmeren" Ländern billiger, es ist nicht so gedacht, dass Deutsche und andere Westeuropäer dort einkaufen, deswegen wurden viele Orange Boxen die in Russland gekauft aber in Deutschland gespielt wurden über Steam gesperrt.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6414
Also vergiss was du woanders gehört hast.
_Thomas_ schrieb:
habs bei amazon uk vorbestellt, kostet mit Versand in der FSK18 umgerechnet 30,84€
@Paini92
Das Spiel ist dann von der DVD auf Englisch. Macht aber nix, du kannst es wenn du willst in den Steamoptionen auf Deutsch stellen, dann wird der gesamte Deutsche Inhalt nachgeladen, das Spiel ist dann komplett Deutsch wie die hier käufliche Version.
Naja fast, es ist natürlich unzensiert.