• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Demo

V

VD

Gast
1208012583_img_3442_left4dead_450x360.jpg

Hi CBler,

habe mir vorhin die Demo von Left 4 Dead über Xbox Live (360) gezogen und durchgezockt.
Es sind 2 Missionen, das erste in nem Häuserkomplex, das zweite in ner U-Bahn.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist doch die recht schlechte Grafik. (Source Engine)
Zwischen dem Spiel und z.B. Gears of War liegen grafisch Welten.
Aber nichtsdestotrotz hat mir das Game Spaß gemacht.
Das konzept ist einfach:
4 Helden
Viele Zombis
Viele Waffen
Töten!

Ich könnte mir vorstellen, dass das Game zum MP Hit wird, da man im MP auch die Zombies spielen kann.
Wahrscheinlich werden dann 2 Teams, Menschen und Zombies, ähnlich wie in Counterstrike gegeneinander antreten.

Ich werde das Game auf jedenfall im Auge behalten, die Molotow Cocktails und das Jagdgewehr haben richtig Laune gemacht. ;)

(Die Version war natürlich cut, grünes Blut und keine Gliedmaßen abschießbar)

Zuletzt bearbeitet:
die Leute, mit denen ich als CS:Source zocke sind auch schon alle total ralle auf das Spiel. Ich glaub das wird ein ziemlicher Hit.

Ich hab mir auch mal die Demo runtergeladen und finde sie super! So ein Spiel hatte ich mir auch schonmal gewünscht, mit freunden Zombies abknallen und sich gegenseitig helfen. Hatte anfangs auch die Cut-Version und hab mir danach die Uncut-Version gezogen. Das bei der Cut-Version grünes Blut kommt find ich nicht so schlimm, weil ich find, dass es irengwie zu den Zombies passt, aber das die Gliedmaßen nicht abfliegen ist ein wenig langweilig. :D
Habe die Demo 1mal den Splittscreen Modus mit einem Freund gezockt und bestimmt schon 20mal Online mir anderen leuten gezockt (weils einfach so Spaß macht :freaky:). Die Grafik ist wirklich nicht so gut, dass stimmt, aber es verursacht auch kein Augenkrebs. ;)
Also ich werde mir das Game auf jeden fall besorgen!

Ja du musst die einen neuen Gamertag erstellen und dann musst du einstellen das du aus Össterreich kommst, also du musst einen österreichischen Account erstellen . Da gibts dann auch noch andere Demos die es auf dem deutschen Marktplatz nicht gibt. Oder du kannst dir auch einen americanischen Account machen, geht genau so. (Ich hoff, dass das nicht illegal ist...)

Ich hab mir die (deutsche) Demo jetzt auch mal heruntergeladen, find's aber nicht so prall. Das Spielprinzip ist klasse, aber die Grafik ist echt schwach, und im lokalen Multiplayer wird der Splitscreen vertikal und nicht horizontal gesplittet. Das hasse ich, weil so - meiner Meinung nach - Splitscreen einfach keinen Spaß macht. Das Selbe Problem gab's auch schon im lokalen Multiplayer bei "Kane & Lynch". Schade.

Aus irgend einem seltsamen Grund ist die Demo offenbar nun wieder vom Marktplatz entfernt worden... *seltsam*

die demo war nur spielbar bis zum release des Spiels. Zumindest über Steam wars so.

Wo ist der Sinn darin, eine Demo zu entfernen nur weil das Spiel zu haben ist? So können sich Kaufinteressierte ja nun kein Bild mehr von dem Spiel machen.

Ich wette wenn das Spiel sich schlecht verkauft werden sie wieder die Demo zur Verfügung stellen :rolleyes:.

Ne Demo zum anzocken im nachhinein wäre nicht schlecht gewesen. Ich mache mir gerne ein Bild von den Produkten die ich kauf, ich will ja keine Katze im Sack (egal was Magazine schreiben, was denen gefällt muss mir ja lange noch nicht gefallen). Leider hab ich die Demo Zeit wohl verschlafen, naja vieleicht sollte ich öfter bei Steam vorbei schauen

find ich auch ziemlich behindert.
Hab die demo auf PC gespielt.
Fand das Spiel jetzt nicht so prickelnd, daher isses mir m GRunde aber eh wayne

Zurück
Oben