Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das stimmt schon, aber sowas kann man doch nur am PC mit Maus zocken, schonmal Zombie Panic Source gehört ? Ist echt klasse und wird jetzt von der STEAM-Plattform sogar offiziell unterstützt
@Tito_2000
Eigentlich nicht. Wäre es ein FPS, dann würde ich sofort zu M+T greifen. L4D habe ich selbst auf dem PC lieber mit Pad gespielt, da es so ganz einfach deutlich mehr laune macht.
@Killiecrankie
Das ist eher unwahrscheinlich, daß die Demo wieder verfügbar sein sollte. Wenn man mit der Demo schon locker das halbe Spiel hat, dann macht es herzlich wenig sinn diese noch weiter anzubieten, wenn die Vollversion verfügbar ist.
Man muß hier ganz einfach bedenken, um was für eine Art von Spiel es sich handelt und ob so eine große Demo überhaupt Sinn macht, weil man dann wahrscheinlich nicht mehr die Vollversion braucht!
Wer sich also die Demo nicht rechtzeitig angeschaut hat, der hat eben pech gehabt. Aber die deutsche Fassung ist ja mal wieder geschnitten, daher ist es eh egal.
Ein Kumpel von mir kauft seine uncut 360 Spiele immer bei www.gamesonly.at
Er hatte dort noch nie Probleme.
@Tito_2000
Ja hab schon von dem Game gehört es ist auch in meiner STEAM-Liste vorhanden. Das Spiel kann man sich kostenlos runterladen oder? Und ist es verlgeichbar mit L4D?
Also ich spiel das Spiel ja wirklich viel Online und hab von dem her doch schon einiges drauf... aber auf Experte tu ich mir das nicht an.
Da hauen einem ja sogar die Normalen Zombies runter wie nix.... und wenn einem dann mal ein Special Infected anfällt - gute Nacht !
Nene.... lieber selbst als Infected andere Spieler auseinandernehmen
Als Boomer alle 4 Survivors zu erwischen, mit nem Smoker das Team durch nen super langen Pull auseinander zu reissen oder mit dem Hunter nen 25 Dmg Pounce hinzulegen is einfach nur geil !!
im netz über ts ist es schon geil, aber auf einer lanparty ist es noch geiler.
bei der letzten lan haben wir es mit 4 leuten gespielt, es war der hammer ^^
wie alle immer ausgerastet sind mit irgentwelchen "taktischen" kommandos.
und als der tank kam... da ging das geschrei los
aber eins muss ich sagen.
nach nen paar mal durchzocken verliert das game echt an reiz.
sollte da nicht eig. noch nen patch mit zusätzlichen inhalten kommen?!