• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead +steam Crash

Chaos96

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
321
Hallo,
seit heute hab ich ein nerviges Problem. Sobald ich Left 4 Dead spiele, bleibt es nach ca. 10 Minuten hängen, sowohl Bild als auch Sound. Wenn ich das Spiel dann per Taskmanager beendet habe, crasht ein paar Sekunden später dann auch Steam. Das Problem hatte ich nie bis heute. Ich habe weder an Steam noch an Left 4 Dead irgendetwas verändert! Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hallo,
Das Steam ein paar macken hat ist mir persönlich auch bekannt aber so ein problem habe ich auch noch nie gehört.
Vielleicht einfach den Steam support anschreiben , zurückschreiben tun die auf jedenfall immer, so nach 1-3 Tagen.
Wenn nicht mal Steam neu installieren+Left 4 dead .
 
Ok danke für die Antwort, das werde ich tun. Das komische ist, Left 4 Dead 2 dagegen läuft z.B. problemlos ohne Abstürze.
 
Hab das Problem herausgefunden, liegt wohl an einem Plugin von meinem Server, Left 4 Dead stürzt nämlich nur da ab :)
 
Zurück
Oben