• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Uncut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eax1990

Commodore
Sers wollte mal fragen ob hier Jemand schon was neues zum Thema Left 4 Uncut hat?

Hab gestern L4D2 4 Free gespielt und da wars uncut, mit dem Kauf allerdings ists jetzt geschnitten ... -_-'

Hat jetzt schon irgendwer Infos von Fanatic gefunden zum Thema Left 4 Uncut oder ne Idee wie man mit nem gekauften Cut Game um die Sperre nochmal drum herum kommt?

Bekomm nen Pansen mit einem halben Spiel ...

Soweit ich weis kommste da nicht drum rum, wenn du Uncut hast isses eben so. Hättest in GB kaufen müssen dann wärs nicht Uncut, das wird nämlich defakto mit dem Key geregelt ;)

Solche Sachen musst im Ausland kaufen und dann ggf. über HotSpotShield aktivieren. Jetzt is es dir ein mal passiert und beim nächsten mal informierst dich vorher ;)

Erster Treffer auf Google. Wenn man "Left For Dead 2 Uncut" eingibt. :rolleyes:

Funktioniert einwandfrei, auch im Multiplayer.

Die "Low Violence"-Hinweise sind ja euch echt schwer zu sehen...

Du kannst dir immernoch aus dem Ausland eine ungeschnittene Retail-Fassung importieren (aber nicht aus Australien, da ists ebenfalls zensiert, am besten aus England oder den USA). Mit Absprache vom Steam Support wird er das unzensierte Spiel auf deinem Account aktivieren.
Den Kauf über Steam wirst du allerdings nicht erstattet bekommen, du müsstest also zweimal für das Spiel bezahlen.

Von Uncut-Patches halte ich persönlich nicht viel, von manchen weiß ich, dass du mit diesen dann nur mit Leuten spielen kannst, die ebenfalls diesen Uncut-Patch installiert haben. Außerdem wäre mir das zu riskant, irgendwelche Spieldateien auszutauschen, denn dort besteht immer die Gefahr, vom VAC-System gebannt zu werden. Ist aber deine Entscheidung.

House schrieb:
Von Uncut-Patches halte ich persönlich nicht viel, von manchen weiß ich, dass du mit diesen dann nur mit Leuten spielen kannst, die ebenfalls diesen Uncut-Patch installiert haben. Außerdem wäre mir das zu riskant, irgendwelche Spieldateien auszutauschen, denn dort besteht immer die Gefahr, vom VAC-System gebannt zu werden. Ist aber deine Entscheidung.

Richtig genau das, das mit dem Uncut Patch ist mir suspekt hab mir das eben mal angeschaut. Mit sowas riskiert man im MP potentiell einen VAC Ban...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben