• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Legacy of the Void: Geschlossene Beta beginnt am 31. März

Mich interessiert davon nur die Kampagne ... und nur dafür kaufe ich mir LOTV :)
Multiplayer .. hach .. damals noch Broodwar mit tausenden custom maps. Aber SC2? Nein danke.

mfg,
Max
 
Freu mich schon auf den Titel. Wings of Liberty habe ich lange gespielt, Heart of the Sworm aber überschprungen. Hier bin ich aber wieder mit von der Partie.
Könnte darüber hinaus für lange Zeit der letzte RTS-Titel von Blizzard sein. Bis wir ein Warcraft 4 oder Starcraft 3 von denen sehen werden, dürfte seeehr viel Zeit vergehen. Wenn sie überhaupt jemals erscheinen werden.
 
Der vergleichsweise frühe Zeitpunkt habe aber auch einige Auswirkungen auf die Beta. So ist das Spiel noch ungeschliffener, als bei früheren Beta-Phasen. Dazu zählt auch, dass beispielsweise einige Einheiten, Verbesserungen und Eigenschaften noch nicht integriert wurden.
Also die Zeratul Missionen in Wings of Liberty oder die Kämpfe gegen die Protoss
in HotS haben mir eigentlich suggeriert, dass die Protoss Einheiten eigentlich schon
recht fertig aussehen und sehr gut spielbar sind. Warum man jetzt wieder Jahre
braucht um was fertig zu stellen, das seit spätestens März 2013 eigentlich so gut
wie fertig sein sollte, ist mir schleierhaft. Bereits mit den schon lange verfügbaren
Einheiten und Gebäuden könnte man ne ausgeglichene 20 Stunden Kampagne
problemos generieren.

Mich würde es wirklich wundern wenn da jetzt noch wunder was die Einheiten neu
dazu kommen würden. Außerdem verwunderlich, dass diese 3 oder 4 neuen Einheiten
(Statuswerte, Charaktermodell) jetzt noch die unglaublichsten Balancing Probleme
oder Bugs mitbringen würden (zumal sie warscheinlich von genau den Leuten gemacht
werden die die SC Spiele seit Jahrzehnten entwickeln). Aber was weiß ich schon... :cool_alt:
 
Ich warte schon gespannt drauf, vorallem auf die Story. Was den Multiplayer angeht, spiele ich nur gegen ne K.I. Von daher will ich da nicht viel über balancing reden, Extrem Cheater K.I. kommt ja nichtmal gegen nen Canon rush an. :)
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Zergs in der Liga erst oben sind nachdem die Widow Mine genervt wurde. Zumindest sind sie mir erst dann in den oberen plätzen aufgefallen. :)
 
Zurück
Oben