• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Lego Ideas: Die 3dfx Voodoo aus Klemmbausteinen umgesetzt

Ich hätte jetzt @mischaef als Lego- und Klemmbaustein-Experten hier erwartet und bin ein wenig enttäuscht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, knoxxi und SVΞN
Mit Lego kann man alles bauen. Auch eine ausgewachsenen und fahrtüchtigen Bugatti Chiron.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
@SV3N

2020-03-26.png


So, ich hoffe, damit sind einige zufriedener :p -> ansonsten: :utripper:
Downloadlink verschicke ich gerne per PN Hängt als Zip Datei im Anhang

2020-03-26 (1).png

2020-03-26 (2).png

3dfx Voodoo 2 aus Lego ( Bilder und Anleitung ) -> hier gibt es noch eine Voodoo 5
 

Anhänge

  • Lego Voodoo 2.zip
    241,3 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet: (Zip Datei angehängt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, kryzs, Hexxxer76 und 2 andere
Bin großer Lego Fan, aber die Karten geben mir jetzt nichts. Dann doch lieber die neue Pirate Bay aus der Ideas Reihe 😁👍🏻.
 
Ich bin erst 2005 mit dem PC zocken angefangen. War vorher Konsolenspieler, PS2 und Xbox. Und jetzt darf man raten wieso ich mir 2005 den ersten PC angeschafft hab, na wegen Half Life 2. Seitdem zocke ich alles am PC, Konsole nur in Ausnahmefällen. Außer natürlich PS1 und PS2, die gehört bei jedem etwas älteren in die Stube.

Jetzt die Frage, war die Grafikkarte die die erste 3D Grafik darstellen konnte? Ich kenn mich da nicht so mit den Anfängen aus.
 
Oh man o man, mir erschließt sich der Sinn der Sache nicht, den Comodore gerade noch so aber wer sollte
wenn er Die die Graka sieht auf Voodoo kommen?
Naja, man kann ja zumindest schmunzeln ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bertel2020 und andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben