Leise GTX 760/770 gesucht

Hendoul

Commander
Hi :)

Mein Budget bewegt sich im Rahmen einer GTX 760 bzw. 770. Jetzt suche ich nur noch das leiseste Modell, das aber dennoch ordentlich kühlt.

Bei den Anschlüssen bin ich mir nicht sicher ob Display-Port, DVI oder HDMI die bessere Wahl ist. Hängt wohl auch noch davon ab was ich mir für einen Monitor kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir diese hier holen:
Klick

Hat ne recht gute Bewertung und sieht auch recht vernüftig aus zu reinigen

Laut diesem Test müsste ich bei der 760er zum Inno3D Modell greifen. Wobei die im Idle anscheinend laut ist. Aber das könnte man ja mit dem Afterburner beheben, richtig?

Asus Direct Cu 2 ! Unbedingt zu empfehlen. Der Lüfter ist nur unter Höchstlast leicht zu hören aber noch lange nicht störend vom Geräusch. Bin sehr zufrieden damit.

shreecy schrieb:
Also ich werde mir diese hier holen:
Klick

Hat ne recht gute Bewertung und sieht auch recht vernüftig aus zu reinigen
Laut den meisten Bewertungen, soll der Gainward lüfter schlecht kühlen, man kann nicht mal an den lüfter ran kommen.
@TE, würde dir etwas von INNO3D,ASUS oder MSI empfehlen ;)

Und eher 760 oder 770?

highsociety schrieb:
Laut den meisten Bewertungen, soll der Gainward lüfter schlecht kühlen, man kann nicht mal an den lüfter ran kommen.
@TE, würde dir etwas von INNO3D,ASUS oder MSI empfehlen ;)

übertaktet, bf4 auf ultra in 1080p, kaum hörbar, kühl..keine ahnung was für tests du liest

Die MSI ist die leisteste GTX 770.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch die Gaming und nicht die Lightning.

Zuletzt bearbeitet:
Im PCGH-Heft getestet -> MSI Gaming GTX 770.

Nimm diese Karte und Du wirst es garantiert nicht bereuen :)

PR3D4TOR schrieb:
Im PCGH-Heft getestet -> MSI Gaming GTX 770.

Nimm diese Karte und Du wirst es garantiert nicht bereuen :)

Ok, ich bin schon so gut wie überzeugt von der MSI GTX 770 Gaming. Leider ist der Test noch nicht online, oder ich kann ihn dort nicht finden.

Unterstützen eigentlich alle 770er DirectX 11.1?
Und da die 4GB Variante hier in der Schweiz anscheinend nirgends lieferbar ist, werde ich zur 2GB Variante greifen.

PCGH Heft 08/2013 schrieb:
Wir messen kaum hörbare 0,3 Sone beim Nichtstun und 1,4 Sone unter Dauerstress - damit ist MSIs Gaming-Karte die leiseste GTX 770
-> Absolute Top Werte!

Und übertakten kann man die ja auch wenn man will z.B. auf das Niveau einer Inno3D iChill 770er? Wenn der Lüfter genug stark ist für das.

Unterstützen eigentlich alle 770er DirectX 11.1?
Oder wenn die MSI 770er DirectX 11.0 unterstützt, ist es dann möglich, dass die Graka via Update dann spätere 11.x Versionen unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben