Leise, Günstig...

shady.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
67
Hi!
Was fürn NT brauch bei dem sys hier:
Athlon 3000+ (vll. auch 3200, bin noch nich sicher)
eine Sata2 platte (max. 160gb)
eine 6800GS Graka (2x)
ein optisches laufwerk
1gb RAM (ist das bei einem NT eigentlich von belang?)
ASUS a8n-sli deluxe?

Reichen da 400W? Oder muss mehr her?
Was muss man bei nem kauf von einem nt noch so beachten, ausser wie viel lestung es hat und obs atx ist?

Es sollte natürlich auch leise sein ;)
 

-l33-

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
858
Also 400 W reichen auf alle Fälle - viel mehr braucht aktuell nicht mal ein Highend System.

Die wohl besten NTs für dich wären entweder ein Enermax Liberty oder ein Seasonic S12

Das Seasonic ist nochmal etwas leiser und hat nen minimal besseren Wirkungsgrad - dafür hat das Enermax das modulare Stecksystem.

Es gibt zwar billigere NTs mit mehr Watt, aber da stimmt dann oft die angegebene Leistung nicht, die Qualität ist nicht immer die Beste und der Wirkungsgrad ist schlecht ...
 

shady.

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
67
Jo, schönen dank. Das reicht mir schon. Denke ich werde mich für das Seasonic entscheiden.
 
Top