Leise / gute 7850?

SchmuseTigger

Lt. Commander
Moin, ich hab einen IvyBridge 2500k und noch zwei echt alte GraKas drin 2* 4850er. Jetzt wollte ich eigentlich auf das nächste Jahr und neue Generation warten, aber Planetside geht aktuell einfach gar nicht wirklich. Also wohl jetzt direkt eine neue. Preis Leistung geht dann woh an die 7850 für um 200 € wenn ich das richtig sehe. Jetzt nur die Frage welche?

Ich hätte gerne eine mit gutem Kühlsystem. Aber 2 Slot (falls.ich wieder Crossfire haben will). Vorschläge?

Danke

Der 2500K ist keine IVY sondern eine SANDY cpu.

badjack schrieb:
Der 2500K ist keine IVY sondern eine SANDY cpu.

Desweiteren:
Hier im Forum wird dir immer gerne geholfen, jedoch sollte die Frage erst dann kommen wenn man selber erstmal den minimal Aufwand betrieben hat.
Klick mal bitte DA drauf

http://lmgtfy.com/?q=7850+Silent

Dann hab ich das Äquivalent dazu als Ivy. Bin gerade nur weit weg vom PC und mit dem Handy hier. Also mein Turbi macht 3.8 der von der 2500k 3.7 aber das müsste für die Entscheidung welche Graka doch egal sein?

Bei einem Computerbase Preisvergleich zu GraKas. War wohl nicht so aktuell. Hab auch gerade mal geschaut gehabt. Die 660 Asus mit DCU2 Kühler ist auch nur noch so 220. Aber XfX.hatte ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Danke für den Link. Ich schaue mal nach tests von der wegen Lautstärke

XFX hatte ich bei Verwandten 2 Stück verbaut (war eine alte 7xxx Reihe), beide nach ca. 1,5 Jahren abgeraucht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben