Leise Lüfterkühlung gesucht

Kirror

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
Ich will für meinen PC eine Lüfter Kühlung zusammenstellen die so leise wie möglich sein sollte

mein system steht ja unten in der Signatur ^^

danke schonmal für die tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.685
Du willst deinen Lüfter kühlen?:watt: Sorry, der musste sein :D

Wieviel willst du denn investieren? Wenn man in letzter Zeit die Diskussionen verfolgt, dann scheinen die Modelle von Skythe dafür prädestiniert zu sein. Wenn es sich um die CPU handelt, die du kühlen willst. Oder willst du leise Gehäuselüfter? Ein bisschen genauer musst du schon deine Frage formulieren...
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)

Kirror

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
richtig lesen dann schreiben ich will ne leise kühlung für meinen PC aus Lüftern

investieren will ich so ca. 70€
 
Zuletzt bearbeitet:

Slimer.

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.115
Nein, richtig schreiben, dann kann man auch verstehen was du meinst. Sicher meinst du aus Lüftern und selbst das macht so keinen Sinn. Was du suchst ist eine leise Gehäusekühlung. Wenn du jemanden schon so klugsch***erisch anfährst, drück dich vorher gekonnter aus!

Wenn du willst, das man dir hilft, solltest du freundlicher zu den Leuten sein und dein Problem etwas genauer ausdrücken.:freak:

Sollte es dir, wie ich nur erraten konnte, um Gehäuselüfter gehen, empfehle ich dir die 120er von SilenX oder die Minabea Reihe von Scythe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirror

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
dann drück ich mich so aus
ich will nen lüfter für meinen CPU und für meine Grafikkarte
die leise sein sollten
sry für den text oben heut is einfach nich mein Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Slimer.

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.115
Ja, nur das jetzt dein Link von vorhin keinen Sinn mehr macht. Nur ein Lüfter hilft dir nicht weiter. Du brauchst auch einen Kühler für CPU und GPU.:freak:
Solltest also dazu schreiben, was du bislang für Kühler verbaut hast. Sonst kommen wir hier nicht weiter.
Wenn du die Standartkühler verwendest lag Götterwind schon sehr gut und hat anscheinend doch richtig gelesen;). Scythe ist da Momentan am besten für CPU´s. Für die Grafikkarte würde ich dir den Zalman VF900 empfehlen.
 

Kirror

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
also momentan hab ich auf dem cpu nen Arctic-Cooling Freezer 64 - Pro
und auf meiner Graka nen standart kühler

der link war gedacht als bild was ich will, manche meinen ich soll mir ne wakü anschaffen aber da ich viel auf lans geh is ne wakü nich sooo gut denk ich mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Slimer.

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.115
Ich hatte selber mal den Scythe Ninja, der war sehr leise und gut. Um in den 70 Euro zu bleiben würde ich dir alsor zum Ninja (120er Lüfter ist dabei, brauchts also keinen zusätzlich!) raten und dann halt wie oben erwähnt den VF 900.
 

Kirror

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
alles klar danke für die tipps damit is das erledigt ^^ und sry nochmals für die meckerei ...
 
Top