Leiser CPU-Lüfter für 1155

F

Furtano

Gast
Hi,

benötige einen sehr leisten CPU-Lüfter für Sockel 1155.

Sollte nicht mehr als 45€ kosten.

Leiser als einen (semi-) passiven Macho wirst du für 45€ nicht werden.

Kommt drauf an ob du OC willst und wie viel Platz im Gehäuse ist.
Ich nutze seit fast 2 Jahren den Ninja 3 der mit 800rpm lautlos läuft.

Du kannst jeden Kühler neben, der dir gefällt und dazu kaufst du einfach einen wirklich guten und leisen, langsam drehenden 12cm Lüfter und fertig.

Solltest du doch Lüfter meinen, die du auf den Macho schnallen kannst, kauf dir eLoops.

Mit nem Macho werden doch 800 1/min oder sowas in der Richtung reichen um den i5 zu kühlen, im Idle sogar noch weniger, leiser wirst du es kaum bekommen.

MfG

Würde dir den macho empfehlen habe aber selber den be quiet dark rock advanced c1 weil der einfach besser aussieht. Und der is wirklich ultra silent! Den lüfter kannte auch weglassen, solange du nicht overclocks reicht der lamellenblock vollkommen aus.

MfG :)

Ist nicht für mich sondern für wen anders.
Er sollte bereits fix und fertig sein möchte es out of the box haben.

Und der Macho ist nicht out-of-the-box genug ?

habe einen bequiet und bin damit sehr zufrieden, gerade was die lautstaerke angeht. habe allerdings keine vergleichsmoeglichkeit mit dem macho

Im bios müsstest du mehrere profile für lüftergeschwindifkeit geben. Ich zumindest kann auf slow auto und fast einstellen. Hab den be quietnauf fast eingestellt und der dreht immernoch sau leise. Man hört nicht mal den airflow. Aber der lüfter dreht immernoch sau lahm. Schnell drehen hat der auch garnicht nötig

Zurück
Oben