Leiser Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Injector

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Ganz wichtig, alle Produkte müssen auf Amazon kaufbar sein und bitte versucht nicht mich davon abzuraten, ich weiß schon das es da teuer ist aber eine andere Möglichkeit hab ich nicht, weil das ganze Geld sich auf mein Gutschein Konto befindet.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zum Zocken

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Hohe Qualität, Spiele wie GTA5, Witcher 3, Tomb Raider, CSGO. Hab ein 24' 144hz Monitor full HD 1920 x 1080

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Overclocking werde ich nie, ganz besonders der PC MUSS leise sein. Es sollte so gut wie es nur geht nichts hörbar sein, auch die Lüfter und vorallem die Gehäuse Lüfter sollten nicht so laut sein

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2.100€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-5

5. Wann soll gekauft werden?
Nach Neujahr

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Wenns geht bauen lassen, weil ich sowas noch nie gemacht habe aber Notfalls kann ich es auch machen, laut vielen soll es garnicht so schwer sein
 
Budget wurde auf 2.1k erweitert und habe ein neues erstellt, weil die Anforderungen anders sind und bitte keine Fragen oder Empfehlungen, dass ich nicht auf Amazon kaufen sollte, sollte es dennoch welche geben, wird euer Beitrag reportet
 
Injector schrieb:
und bitte keine Fragen oder Empfehlungen, dass ich nicht auf Amazon kaufen sollte, sollte es dennoch welche geben, wird euer Beitrag reportet

Na da hilft man doch gerne weiter... Wie möchtest du denn bauen lassen, wenn du deine Teile nur auf Amazon kaufen möchtest?
 
Hier gibt es ein Beitrag, wo sich welche in meiner Nähe anbieten um den PC zu bauen für ein kleinen Aufpreis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben