Leiser Kühler für AMD FX-6100 AM3+

dealy_23

Ensign
Hallo,
Suche einen leisen und starken Kühler für einen AMD FX-6100. Das teil sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 30€ kosten. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!

Bitte schreibe doch das Gehäuse dazu nicht das wir dir Vorschläge machen die dann nicht passen :-)

Ist ein uraltes No-Name Gehäuse wo das Seitenteil fehlt. Von daher sollte es keine Probleme geben :-) .

Du siehst schon, hier gehts eigentlich nur noch nach persönlichem Geschmack und die meisten empfehlen den, den sie gerade drin haben und mit dem sie zufrieden sind; ist ja auch in Ordnung.
Ich denke, du wirst zwischen den geposteten keinen rießen UNtershcied merken, hab auch den Freezer, alleridngs auf ner ganz anderen CPU, das kann man nicht vergleichen.
Wenn du Budgetkäufer bist, nimm den Freezer, den gibts glaub ich beim richtigen Markt schon für 15 €, ansonsten nimm einfach den, der dir am besten gefällt ;)

Peter_Shaw schrieb:
Günstiger UND leistungsstärker als der Brocken ist der Scythe Mine 2. In der Preisklasse bis 30€ gibts nichts Besseres.
/signed

Der Mine 2 hat ein konkurrenzloses Preis/Leistungsverhältnis. Wer derzeit statt dem nen Macho, Mugen 3, Brocken und wie sie nicht alle heißen für 10€ mehr kauft, ist schlecht informiert.

Ist der Mine 2 auch so kompliziert von der Montage?
Und ist die Lautstärke Ok?

So wie es aussieht hab ich meinen Favoriten :-)
Der Mine wird es werden

Zurück
Oben