Leises Netzteil

slightz

Ensign
Hi zusammen,
ich will mir mir ein paar neue Sachen holen, als Gehäuse kaufe ich wohl das NZXT Lexa in blau.
Nun will ich noch ein blau beleuchtetes Netzteil mit mindestens 600 Watt.
Es soll vor allem leise sein und kräftig (möglichst dunkelblau) leuchten.
Ein modulares Netzteil wäre übrigens vorzuziehen ;)
Wer hat Empfehlungen :)

Ich habe den Thread aus versehen zu früh abgeschickt, deshalb der etwas unpassende Titel :(

Zuletzt bearbeitet:
WArum das Netzteil leuchten soll, ist mir schleierhaft und Spielerei und was verstehst Du unter modular ?

Als gut und leise empfehle ich be-Quiet

Tagan Piperock leuchten glaube ich , Aerocool Horsepower auch aber das sind nicht Grade top Netzteile, aber immer noch OK in vergleich zu denn anderen Schrott der wie ein Tannnenbaum leuchtet !

Die meisten Blender Netzteile versuchen sich so hervorzu heben zB das Pulsar , superflower!

falls dir dieses Blink blink so wichtig ist ( wrum auch immer ) kauf dir ein vernünftiges Netzteil und wechsle denn Lüfter (Garantie & gewährleistungs Verlust )

Zuletzt bearbeitet:
Willst Du ein SLI- oder CF-system bauen? Andernfalls brauchst Du mit Sicherheit kein 600 W-NT, selbst für die derzeit stärkste Single-GPU-Karte, die GTX 280 reicht ein 500-550 W-Gerät mit 40 A an + 12 V dicke aus!

Wenn es aber doch so viel Power sein muss, würde ich Dir dieses

http://www.idealo.de/preisvergleich...-amazon-plus-sf650p14he-650w-superflower.html

empfehlen, das wurde kürzlich von einer renommierten Seite (Anandtech) recht ordentlich getestet und verfügt auch über einen blauen LED-Lüfter ;) Es ist sehr leise lt. besagtem Test, hat allerdings kein Kabelmanagement (dafür sehr günstig in Anbetracht der Leistung :D)

Aber Achtung: Mit 18 cm Tiefe passt es nicht in enge Gehäuse!

LG N.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle das Enermax Modu 82 625W. LEise und Effizient. Übersicht Ob 625W überdimensioniert sind sei mal dahingestellt.

Ein NT brauch nicht blinken. Hau dir ne schöne Kaltlichtkathode rein und denn funkelt und blinkert das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran jetzt so verwerflich, wenn ich ein blau beleuchtetes Netzteil will?
Wieso gibt es denn Kaltlichtkathoden, die sind ja im Prinzip ebenso sinnlos -.-
Ich würde vielleicht die von Flower Power nehmen, scheinen aber nicht gerade der Hit zu sein, da sie offenbar schnell kaputt gehen.
Außerdem gibt es da 4 verschiedene Versionen

nichts , es ist leider nur so das die Wahl da sehr eng wird und für denn Gleichen Preis würde man deutlich besser NEtzteile bekommen!

dasAerocool geht so

meine Empfehlung beleibt aber das Tagan Piperock wenn ich das richtig in erinnerung habe hat das auch 3 Jahre Garantie und kostenlose Deutsche Servie Hotline.

Maxpoint.de ist die duetsche anlaufstelle es gibt aber auch eine Intenationale Seite Tagan.com

review siehe link oben !

vielleicht fällt dem Soulpain noch ein gutes Netzteil ein der hat einen guten überblick.

hab noch das gefunden aber keine Ahnung wie gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben