tnyp860
Lt. Junior Grade
Guten Abend,
Ich habe in dem genannten Spiel ein paar Probleme, als erstes FPS ruckler unter Mantle und auch unter dx11.1.
Ich habe auch ein Programm gefunden für die CPU wegen dem park und unpark dieses Programm hat mir irgendwie das Gefühl gegeben beim Spielen das ich ein Widerstand habe also FPS drops.
Meine Einstellungen bei bf4 stehen alle auf hoch und kein aa und 1080p.
Auflösungsskalar steht auf 80 Prozent und Netzwerk Glättung auf 80 anstatts 50 Prozent .
Wie kann ich maximale Leistung erzielen bei dem Spiel .
So dann habe ich noch ein Problem wen ich im Spiel rein komme sieht das Spiel sehr plastisch aus kein Sound erst nach einer Minute kommt alles Grafik und Sound an was liegt das .
Hilft mir bitte
System:
AMD fx 8320 ~4,0ghz
AMD Hd 7870 XT ~1100/1500/20% Leistung
16Gb DDR3 1333MHZ
AMD catalyst 14.1 beta
Win 7
Ich habe in dem genannten Spiel ein paar Probleme, als erstes FPS ruckler unter Mantle und auch unter dx11.1.
Ich habe auch ein Programm gefunden für die CPU wegen dem park und unpark dieses Programm hat mir irgendwie das Gefühl gegeben beim Spielen das ich ein Widerstand habe also FPS drops.
Meine Einstellungen bei bf4 stehen alle auf hoch und kein aa und 1080p.
Auflösungsskalar steht auf 80 Prozent und Netzwerk Glättung auf 80 anstatts 50 Prozent .
Wie kann ich maximale Leistung erzielen bei dem Spiel .
So dann habe ich noch ein Problem wen ich im Spiel rein komme sieht das Spiel sehr plastisch aus kein Sound erst nach einer Minute kommt alles Grafik und Sound an was liegt das .
Hilft mir bitte
System:
AMD fx 8320 ~4,0ghz
AMD Hd 7870 XT ~1100/1500/20% Leistung
16Gb DDR3 1333MHZ
AMD catalyst 14.1 beta
Win 7