Leistungsindikatoren Treiber fehler

YamaTi

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
6
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:

  • Prozessor (CPU): Intel Core i9-10920x 3500 2066
  • Arbeitsspeicher (RAM): 64 GB GSkill 3.600Mhz
  • Mainboard: ROG Rampage VI Extreme Encore Intel X299 Mainboard - Sockel 2066
  • Netzteil: ASUS ROG Thor-1200P Platinum Netzteil (1200W, Aura Sync, OLED Display, 0dB-Kühlung)
  • Grafikkarte: Sapphire RX 5700 XT NITRO+ Spezial Edit.
  • SSD: SSD 2TB 2.5/3.5G 970 EVO PLUS M.2 SAM
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Wasserkühler von MSI: MSI MAG CoreLiquid 360R
  • dazu noch sind 6 weitere Lüfter verbaut, mitgerechnet von der Wasserkühlung sind es dann insgesamt 9 Lüfter und deren Position stimmt auch
Problem:

Ich habe im Geräte Manager im Bereich andere Geräte, vier Leistungsindikatoren gefunden, dazu noch kann ich nicht über den Manager die dazugehörigen Treiber downloaden, kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Danke
 

Anhänge

  • Leistungsindikatoren.png
    Leistungsindikatoren.png
    24,5 KB · Aufrufe: 340
Zurück
Oben